Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: [Contest] Dem Zufall überlassen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich habe kaum Zeit aber ich muss mich echt mal dazu zwingen etwas fertig zu bringen und von daher gucke ich mal eine richtig kleine Kleinigkeit im Kleinen zusammenzubasteln.

  2. #2
    to be honest, ich zweifle ebenfalls an meinem gelingen. das neulich gepostete wird es so schonmal nicht... uni hat mich total erwischt.

  3. #3
    Outch, hab das Thema und den neuen Contest erst jetzt gesehen. 11 Tage die mir fehlen sind eindeutig zu viel ^^" Bin aber sehr gespannt auf die Abgaben!
    Viel Spaß und gutes Gelingen an alle Teilnehmer!

    LG,
    Mike

  4. #4
    Habe eine Idee, aber kann nichts versprechen

  5. #5
    Ich hätte irgendwie Bock, was Mininininini-Kleines abzugeben, was ich schnell mal ... hinkacke. Aber ich hab bisher keine Idee. xD
    Entwicklungszeit darf höchstens 27 Minuten dauern. Ich hab keine Lust auf Projekte, die sich über Jahre hinziehen.

  6. #6
    Fyx, pack mal als zusätzliche Motivation von mir einen 25€-Steam-Gutschein für den 1. Platz in den Post dazu bitte!

    (Der/die/das/dier Gewinner* möge mich einfach per PM oder auf Discord anschreiben.)

    Geändert von Cherry (02.05.2021 um 16:17 Uhr)

  7. #7
    Ich war wohl etwas zu ambitioniert mit der vielen Zeit, die ich bis Abgabeschluss hatte, dass ich etwas über das Machbarkeitsziel hinaus geschossen bin. Ebentuell bringe ich das ganze noch so hin, dass es bis zum Abgabetermin spielbar ist 😅

  8. #8
    Ich fürchte, dass ich es nicht mehr fertig bekomme. Ich bin gerade erst mit den Graphiken fertig - und habe mit dem eigentlichen Spiel nicht begonnen...
    Werde was ich habe aber die Tage mal im Screenthread präsentieren (und die Idee mal als eine Nebenquest umsetzen).

  9. #9
    Da jetzt schon sehr viele geschrieben haben, dass sie nicht mehr fertig werden (und ich zwei Tage vor der Frist noch keine einzige Abgabe bekommen habe): würde euch eine Woche Verlängerung helfen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •