Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 56

Thema: [Contest] Dem Zufall überlassen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also mein Beitrag steht Werde heute im Laufe des Tages noch ein bisschen die Zeit nutzen um Bugs oder grobe Balancing-Schnitzer ausfindig zu machen und dann heute Abend kurz vor Abgabefrist einreichen. Freue mich darauf zu sehen, was die anderen Teilnehmer aus dem Thema gemacht haben

Gruß

Bitte denkt dran, eure Beiträge rechtzeitig einzureichen, in knapp 10 Stunden ist Deadline.

So, habe eben einen Download-Link an DFYX geschickt Wie auch schon bei den letzten Contests habe ich das Projekt unter dem Namen "Superstinker666" eingereicht und es ist mal wieder komplett auf Englisch Bin mal gespannt, wie viele Abgaben es am Ende sein werden. Besonders viel Rückmeldungen gab es ja bisher leider nicht :/

Gruß

Wer weiß vielleicht bist du der einzige und damit Autosieger

Was ziemlich schade wäre, denn beim letzten Contest gabs recht rege Teilnahme

Leider hat mir die Arbeit einen Strich durch die Rechnung gemacht, hätte erst diese Woche wieder mehr Zeit zum makern gehabt.
    Schade eigentlich um die ganze Arbeit, jetzt liegt wieder ein halbfertiges Projekt rum und der Anreiz es fertigzustellen ist auch dahin.