mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    mir fehlt immer noch das durchspielen von Teil 1
    Dabei war das Spiel echt gut

    Wo bekomm ich denn Teil 2 her?
    Das Spiel ist heute leider sehr rar, da es zu den letzten Gamecube-Titel gehörte. Ich hatte es mir damals zum Glück gleich importiert. Heute findet man es z.T. nur noch für mehrere hundert Euro. Andere Ports sind mir leider nicht bekannt...

  2. #2
    Das Spiel ist leider wirklich sehr selten. Es wurden insgesamt nur ca. 60.000 Stück der amerikanischen Version verkauft (und noch deutlich weniger Stück der japanischen Version).

  3. #3
    Auch wenn ich persönlich Baten Kaitos eher nicht auf dem Schirm hatte/habe, finde ich es trotzdem schön zu sehen, dass es noch Leute gibt, die nicht nur Übersetzungsprojekte in Angriff nehmen, sondern sie sogar abschließen .

  4. #4
    ich hab glaub das japanische Original, versteh aber kein Wort


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  5. #5

    Neues Release, Version 1.2

    Gerade habe ich die Version 1.2 released: https://bko.helsionium.eu/BKO-PatchTool-DE-v1.2.zip
    Webseite mit mehr Infos: https://bko.helsionium.eu/deutsch/

    Es gab viele kleinere Änderungen im Text, auch ein paar Item- und Angriffsnamen habe ich noch geändert.
    Die einzige große Änderung ist, dass der Patch jetzt auch die Undub-Version unterstützt.

    Für mich ist die Arbeit an diesem Projekt damit abgeschlossen.

  6. #6
    Darf man fragen, welche Zensuren du rückgängig gemacht hast? Oder handelt es sich dabei nur um das eiserne Kreuz / den Metalblock?
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •