mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab ich gestern auch versucht. Hat nicht viel gebracht, wenn dir immer die warme Brühe ins Gesicht weht.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Hab ich gestern auch versucht. Hat nicht viel gebracht, wenn dir immer die warme Brühe ins Gesicht weht.

Seit heute Morgen die Fenster nach Stoßlüften auf beiden Fensterseiten nicht mehr geöffnet und bislang ist es beim Makern aushaltbar.

War auf Arbeit ein wenig schwierig, aber man hat mir auch erfolgreich paar Mal meinen Ventilator gemopst

Ich war gestern 5km im Wald joggen. Als ich wieder raus kam sah ich aus wie Arnold in Predator.
    Heute hab ich nur rumgelegen und 3 Bier getrunken.

Meint ihr auch, dass das ein Fake-Profil ist?

https://twitter.com/IkFreuMir

Angeblich ist es eine japanische Mathematikprofessorin, die Deutsch spricht und wirtschaftsliberal&rechtskonservativ, ist ein Problem mit "jungen Männern" hat und sich zu jeder Gelegenheit über den Drachenlord lustig macht. Dann postet sie andauernd Bilder von einer Japanerin, meistens mit Hintergründen aus Tokyo und lässt es so aussehen, als sei es sie selbst.
    Sehr interessant.
    Ich bins aber nicht.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Ich habe noch nie verstanden das es Leute nicht unangenehm finden diese Minisocken, die in den Schuhen verschwinden, zu tragen.
    Ich trage nur Knöchellang, Puma 3 Stück für 7,99€ (vor Inflation). Auch mit kurzer Hose und natürlich beim Sport. Is mir egal wie es aussieht.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."

Ich hab dich eigentlich bisher immer für einen gehalten, der die Strümpfe bis tief in die Kniekehlen rein trägt.

Ich hab den besten Nick nach Jenovas Zeuge:

Twerkzwerg.

Ahahahahah

Wie konnte dieser Spot bloß an mir vorbei gehen???

Alter ich bin grad dicht und hab Supersize Me - 2 - Holy Chicken, gesehen.

Der Film ist wirklich besser als Teil 1.
    Es kommt die volle oberflächliche Ami-Werbe-Scheiße richtig schön raus.
    Es wird gezeigt wie der Verbraucher einen "Health-Halo" wünscht, also es soll die Produktbeschreibung gesund "klingen", damit man dann einen auf Öko-Sozial machen kann, wenn man
    sich einen Burger etc. reinzieht. Genau so kenne ich die Gesellschaft

Das Beste dabei ist, dass der Film von irgend nem Typ sogar auf YT hochgeladen wurde

EDIT by Knuckles: Video wegen Copyright entfernt!

Alter, diese Leute in dem Film so dumm, selbst der Filmemacher merkt nicht, dass wenn er das Standardhuhn kauft und standardmäßig aufzieht und dann platt macht, es
    auch völlig egal ist, dass es seine Hähnchen sind. Er macht ja nix wirklich anders als KFC.
    Da er aber keine MegaCorp ist, hilft auch diese Tatsache, nämlich das er seine eigenen Hähnchen züchtet, den Health-Halo aufzubauen. Lol

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Alter ich bin grad dicht und hab Supersize Me - 2 - Holy Chicken, gesehen.
    Wann genau bist du mal nicht dicht?

Die meiste Zeit. Aber zu erwarten, dass ich nach dem Genuss von zwei Bier und dem schauen von einem Film über Hähnchen nichts poste, ist echt naiv

Stichworte