das ist der semioffizielle. Frag einfach da
Die ganzen alten Namen zu lesen... lang lang ist es her und schade, dass man den Kontakt zu manchen Leuten im Laufe der Jahre verloren hat.
Ansonsten wäre es kein Problem deinen alten und neuen Account zu verschmelzen.
Ich vermute mal der damalige Bann war noch vor MMX-Zeiten? Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern.
Mhm, 2007. Kurz danach hab ich diesen Zweitaccount angelegt, aber das Forum langsam verlassen. Weiß nicht ob das vor oder nach MMX war. Das Verschmelzen der Accounts fände ich cool. Meine alte ID zurückzubekommen wäre irgendwie schön. Also falls es keine Umstände macht - hau rein
@Kael:
Hab gesehen dass du einer der letzten bist der das Forum noch mit etwas Leben füllt, davor hab ich wirklich Respekt. Bist beinahe wie ein Museumsführer
Irgendwie habe ich nicht erwartet dass das Forum so still wird. Ist ja auch immenser Kontrast zu der Zeit damals, die Posts wurden da ja fast rund um die Uhr im Sekundentakt rausgeballert. Hätte damals eigentlich damit gerechnet dass das ungefähr so bleibt; schließlich kamen (und kommen?) immer noch neue rpgmaker raus, neue Rollenspiele über die man sich unterhalten könnte und gefühlt erleben Animes aktuell auch eine kleine Renaissance.
Bin deswegen ein bisschen verwundert dass es hier kaum noch Publikum gibt.
Ich bin mir aber auch für nix zu schade.
Die Maker hab ich ziemlich fix verlassen und bin zu RPG² übergelaufen, aber - mit den neuen Makern kamen neue Foren, die von dem alten 2k/2k3 nix mehr wissen wollten und sich mehr auf die neuen Maker fokussieren. Dementsprechend sind diese Leute halt auch abgewandert (oder stellen in seltenen Fällen, wie Sorata und Ben z.B. ihre Spiele in beiden Forenkomplexen vor).
Ist schade.
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
2k(3) war einfach besser als der Schlonz danach. Ne im Ernst der Unterschied zwischen den Generationen ist einfach zu groß. Als würdest du nach der Grundschule direkt Abitur machen.
Sorry, ist mir im Eifer des Gefechts passiert.
Super das Scav zur Hand war und das dann schnell erledigt hat. Dein Profil, Avatar etc. müsstest du dann aber noch auf den aktuellen Stand bringen.
Performance heißt ja eher man wird langsamer, was nicht schlechter sein muss. In dem Kontext hier ist glaub ich der Netzwerkerfekt das Problem. Abeer wenn man die alzten Leute, so wie Jensma es in Teilen tut motiviert, kann man es mindestens glühen lassen.
In diesem Sinne schnapp ich mir die Morningflag und bitte, da wir nach über 3 Jahren die Grenze haben, um nen neuen Qfrat. :-)
Das wird schon wieder. Einfach weniger Pillen futtern!
EDIT: Hier geht's weiter!
Geändert von Kael (07.08.2024 um 21:45 Uhr)