Kein Double Dipping? AAAAWWWEEEEEEEEEEEEEE
Muss ich mir was einfallen lassen. Aber die Liste bei mir ist eh so gigantisch groß.
Hatte transistor als spiel mal als nächstes ins Auge gefasst, allerdings werden mir das die j Puristen wieder um die Ohren Knallen
Geändert von one-cool (06.03.2021 um 09:04 Uhr)
Merke: Zuviel Perfektionismus legt einem Steine in den Weg.
Bin gerade in mich gegangen und hab gegrübelt, ob ich - außer ein paar Nicht-RPGs - überhaupt ein paar in Frage kommende Titel in petto hätte und musste feststellen, dass die Antwort darauf 'nein' lautet. Mir fallen nur zwei RPGs ein, die vielleiiiiiicht gelten könnten, aber an die komme ich momentan auch nicht ran.
Kommt davon, wenn man sich angewöhnt hat, angefangene Spiele gefälligst abzuschließen, damit sie nicht als Karteileichen irgendwo rumliegen.
In diesem Sinne: Ich wünsche euch viel Spaß bei der aktuellen Monthly Mission und gucke Kekse mampfend von den Zuschauerrängen zu.![]()
BITE ME, ALIEN BOY!
Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Ever Oasis
Zuletzt gespielt: Nekojara Monogatari, Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster
Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12
Um mal ganz frech Dnamei zu kopieren: Ich helfe, wo ich kann.![]()
BITE ME, ALIEN BOY!
Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Ever Oasis
Zuletzt gespielt: Nekojara Monogatari, Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster
Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12