-
Ehrengarde
Uff, das schwerste an dieser Challenge ist Wahl des Spiels XD
Bin definitiv dabei, schwanke aber momentan noch. Hab mir mal auf Howlongtobeat die Spielzeiten angesehen - viele meiner Spiele, die ich nicht zuende gespielt habe, haben 50-60h Spielzeit für die Mainstory - bin gespannt, ob ich eines dieser Spiele wähle und schaffen werde :'D
Aktuell schwanke ich noch zwischen diesen Spielen (ich entscheide mich heute abend und streiche die, die ich nicht wähle, raus):
- Digimon Cyber Sleuth (habe ich sehr gemocht, weiß gar nicht, warum ich das mittendrin nicht mehr weitergespielt habe - auf jeden fall schon X mal vorgenommen, es weiterzuspielen XD)
- Pokemon Let's Go Evoli (würde das zählen oder ist es zu weit entfernt vom klassischen JRPG? Pokemon Let's Go Evoli hab ich schon 4-5x angefangen weiter zu spielen - und immer wieder unterbrochen)
- Octopath Traveler (hat mir sehr viel Spaß gemacht, keine ahnung, warum ich das nur paar Stunden angespielt habe)
- Etrian Odyssey 2 Untold (auch sehr spaßig, mitten drin einfach aufgehört, weil andere Spiele gespielt wurden)
- Bravely Default (war auch ganz gut, aber auch hier kurz nach dem Start/wenigen Stunden bereits aufgehört)
- Final Fantasy Explorers