@Ben
Vielen Dank dir Ben!!

Zitat Zitat von Ben
Gerade bei der angekündigten Mapgröße bin ich gespannt wie du da alles schön füllen wirst.
War sehr schwer, aufgrund der seeehr limitierten 2k3 Chipsets! Da das Dach des Tempels aus Events besteht, und rund um die Map die Ausgangs-Events liegen, wollte ich eigentlich nicht mehr viel mit Events arbeiten...
Daraus wurde nichts, wie du dir sicher denken kannst

Ich traus mich gar nicht hier schreiben, weil dann manche alte Hasen sicher nur den Kopf schütteln werden, aber inzwischen gibt es über 1000 Events alleine auf dieser Karte ^^'

@Norpoleon
Wow, danke dir für die Blumen Norpoleon!

Zitat Zitat von Norpoleon
"Nichts all zu besonderes" ist gut...
Hab damit eher das Chipset gemeint, da sich im Aussenareal um den Tempel die meistgenutztesten REFMAP Tiles tummeln
Und zugegebenermaßen auch meine damals noch recht dürftigen Mappingfähigkeiten, aber ich denke das kann ich gut mit den verschiedenen Sehenswürdigkeiten kaschieren!

Zitat Zitat von Norpoleon
& sage schon mal voraus, dass einer von beiden GIFs bestimmt das nächste Bild des Monats wird. {:
Wir werden sehen, bis jetzt haben sich immer schickere Bildchen finden lassen bis zum Ende des Monats (und wie ich gerade sehe, auch jetzt schon)

Danke nochmal euch Beiden!!