Grüß dich Yokodokoloko, natürlich habe ich dich nicht vergessen
Das mit der Verschiebung tut mir leid, aber denke ich dass sie viele gute Dinge für die Demo mitbringen wird! Ich arbeite noch immer ein wenig am Projekt, aber nur gerade nicht wie gewohnt mit Volldampf. Ich denke allerdings dass die "Pause" nicht zu lange anhält und ich bald die Demo präsentieren kann!
Auf jeden Fall! Jedes Geheimniss kann und will durch Zufall, Glück oder eifriger Aufmerksamkeit gefunden werden!Zitat von Yokodokoloko
Du kannst mit den hilfreichen, aber seltenen Tränken anstellen was du willst! Schließlich sind die Einsichtstränke nicht nur zum Geheimnisse finden gut, sie bringen auch einen beachtlichen Preis beim Verkauf mit!
Auch gibt es viele Geheimnisse, die nicht durch diese Tränke gezeigt werden. Diese werden nur von den abenteuerlustigsten Spielern gefunden, und manche Gehemnisse können sogar nur durch pures Glück entdeckt werden.
Zusammenfassend zahlt es sich in jedem einzelnen Gebiet aus, es etwas genauer unter die Lupe zu nehmen
Vielen herzlichen Dank Yokodokoloko. das freut mich tierischZitat von Yokodokoloko
@Thread
Nun hab ich zudem noch zwei Oldschool Gifs mitgebracht! Es mag vielleicht nichts allzu Besonderes sein, trotzdem liegt mir diese Map so sehr am Herzen, dass ich etwas davon zeigen muss
Hierbei handelt es sich um einen klitzekleinen Einblick in ein aussenstehendes Plätzchen vom Tempel 'Natur's Thron', dem Heim der Priesterinnen und Heilerinnen der Mutter Natur.
Die gesamte Map, die den Aussenbereich und Tempel von Natur's Thron beeinhaltet, ist stolze 70x160 Kacheln groß und zudem die erste Map die ich für Sanguine Skies entworfen habe. Es handelt sich definitiv um die aufwändigste Map die ich bis jetzt gestaltet habe, und das nicht nur aufgrund der vielen kleineren Sehenswürdigkeiten wie diese, die sich rund um den gewaltigen Tempel verstreuen.
Hier könnt ihr übrigens das Ganze bei Tage sehen:
Ich hoffe es gefällt euch allen, lasst mich gerne eure Meinung dazu wissen!
Viele liebe Grüße,
Legion