Danke dir für das ehrliche Feedback Tasu!
Hallelujah, wie konnte ich den Fehler übersehen?? Sehr peinlich, vorallem fürs erste Dialogshowcase
Interessant, ich persönlich mags nämlich nicht, wenn der Name nicht immer zu sehen ist.
Aber du hast schon recht, denn mit den Facesets, die jeder einzelne Charakter hat, bräuchte ich die Namen gar nicht. Wäre auch weniger Arbeit ohne Namen, mal sehen wie ich da weiter verfahre!
Aufgrund der etlichen Namen im Spiel wäre es aber sicher trotzdem von Vorteil, wenn der Spieler sich die Namen so einprägen könnte.
Ich habe tatsächlich schon überlegt, ob ich nicht drei verschieden große Textboxen machen sollte, aber das war mir dann einfach zu viel Arbeit, vor allem, weil ich Dialoge immer wieder überarbeite. Ich kann dir aber sagen, dass die Textbox, bis auf die Namensanzeige, gleich groß ist wie die Standard-TB des 2k3. Mit den Gesichtern hab ich lange expermientiert, so hat es mir aber letztendlich am besten gefallen!
Danke dir nochmal, ich werde vor allem mit den Namen überlegen, wie ich weitermache. Die Größe ändern wird allerdings nicht mehr möglich sein, zumindest nicht ohne sehr großen Aufwand, die Texte sind nämlich meist auf diese Größe zugeschnitten...