Schließe mich IndependentArt an, Mapping sieht gut aus! Schöner Detailgrad. Das mit den leuchtenden Pilzen ist eine schöne Idee.
Nur zwei Fragen zum unteren Screen: Der Lichtschein des blauen Pilzes links neben dem Ruineneingang sieht aus als wäre er auf der
rechten Seite etwas abgeschnitten. Soll das so sein? Ich weiß, da ist eine Felswand, aber die blockt doch nicht das komplette Licht weg?
Vielleicht irre ich da auch, bin in Punkto Licht- und Schattenwurf definitiv kein Experte, aber irgendwie fällt es mir auf.
Oh und direkt über dem eingestürzten Eingang ist ein kleiner Pilz, der nicht leuchtet, während weiter unten ein anderer der selben
Art durchaus für Licht sorgt. Gewollt oder vergessen?![]()
Sonst auf jeden Fall gute Arbeit!![]()
Das ist auch immer etwas worüber ich stolpere und bisher noch keine für mich akzeptable Lösung gefunden habe.Zitat
Soundeffects in ihrer Qualität zu komprimieren bis sie zwar kaum Speicher einnehmen, aber dann furchtbar klingen ist
irgendwie nicht so das Wahre. Aber schön zu lesen, dass die Leute da mittlerweile offener sind, wir leben ja auch in Zeiten
schnelleren Internets als noch vor 10 Jahren. Da war ein Makerspiel über 100 MB schon ein Skandal.![]()