Den Text habe ich mir weitestgehend durchgelesen, finde allerdings, dass es etwas too much Information ist.
...
Wie genau meinst du das? Geht es hier um den Inhalt, also denkst du das ich zuviel davon erleuchte? Oder ist es einfach zu viel Text?
Wenn du von Ersterem ausgehst kann ich dich beruhigen: Ich hab mir genauestens überlegt wie viel und was genau ich offenlege. Ich habe lange überlegt wie ich am besten beschreiben kann was in der Welt vor sich geht, ohne auch nur einen Spoiler zu offenbaren. Zwar sind in allen Texten etliche Anspielungen, allerdings wird man die erst nach dem Durchspielen verstehen und die Zusammenhänge erst später erdenken könnnen. Was ich aber in den Jahren bis zum Release ein wenig anschneide, namentlich die "Geburt eines mächtigen religiösen Staates", ist "Marketingmaterial" und wurde von mir ausgewählt um den Spieler/Leser in einem der Aspekte der Story teilhaben lassen zu können ohne das große Ganze zu verraten.
Zitat von Ben
Ach und witzig irgendwie, dass du anscheinend wie ich die Schriftart Kaiserreich Gotisch benutzt. Ist halt auch superschick.
...
Die Font ist tatsächlich sehr schick, allerdings benutze ich hier die ähnlich wirkende "Revolver Blackletter" von Eduardo Aire Torres (eat).
Zitat von Ben
Werde das Projekt auf jeden Fall weiter verfolgen. Viel Motivation und Durchhaltevermögen auf dem Weg zur Demo!
...
Danke vielmals Ben!!
--
"Was keine Heilerin mag richten, kein Usurpator will nehmen,
kein Gott kann besteigen, ist zu verwüstet um zu lieben."