Grüß euch meine Freunde!

Ich hab mich gestern entschieden, dass ich euch nach dieser Verschiebung mehr vom Spiel zeigen möchte, abgesehen von Screenshots. Ausserdem arbeite ich nach wie vor am Spiel, nur nicht in meinem gewohnten Tempo. Eigentlich wollte ich mir eine Pause nehmen, aber ganz aufhören kann ich nicht wie es scheint
Deshalb bringe ich euch heute einen kleinen Einblick, wie denn der erste Besuch in der 4. Stadt auf Kjarans Reise ungefähr aussehen kann.
Ihr werdet in diesem Video hauptsächlich ein paar kleine Einblicke in einen Teil der Story erhalten, sowie ein wenig mehr Hintergrundwissen über die Welt. Das heißt im Klartext: Viel Dialog, keine Kämpfe oder Erkundung. Ihr werdet allerdings einen großen Einblick in die Atmosphäre von Aris und den angrenzenden Areale erhalten!

Lasst mich gerne eure Meinung oder bestenfalls Feedback dazu wissen!
Bedenkt bitte auch, dass das alles noch 'Work in Progress' ist, da dieses Areal erst in der zweiten Demo auftauchen wird (im 2. Kapitel).

Ein paar Infos zum Video:
  • Die gezeigte Laufgeschwindigkeit wird natürlich nur fürs Video genutzt. Im richtigen Spiel läuft man in den meisten Arealen.

• Der Timer am Anfang wird durchs trinken einer "Phiole der Einsicht" ausgelöst. Diese offenbart verborgene Wege und Geheimnisse für 3 Minuten. Ihr Gegenstück, der "Trank der Einsicht", zeigt diese Pfade für 15 Minuten an. Es handelt sich also um eine begehrte Ressource, die man nur mit Bedacht einsetzen sollte.

• Nachdem man das Buch des Abenteurers in der verkommenen Hütte gelesen hat wird der verwunschene Wald auf der Weltkarte sichtbar gemacht. Man kann diesen Ort natürlich vorher auch schon finden, allerdings erhält man erst Zugang zur Weltkarte, nachdem man das erste mal Aris erreicht hat. Das Gebiet kann übrigens von einem späteren Begleiter ebenfalls aufgedeckt werden, also muss man nicht unbedingt das Buch gelesen haben um diesen Ort zu erreichen.

• Die Ruckler beim Gebietswechsel im Tempel der Tränen werden natürlich noch beseitigt. Generell ist der Tränentempel von den gezeigten Gebieten am wenigsten fertig

Wie gesagt, ich würde liebend gerne erfahren, was ihr davon haltet und was ihr vielleicht daran ändern würdet!

Viele liebe Grüße,
Legion