Ah, alles klar
Das ist tatsächlich die erste Version der Textboxen! Mir war das ein wenig zu monoton, daher hab ich mich zur Zeit für die neuere Variante entschieden. Ich bin noch zwiegespalten, mal sehen für was ich mich letztendlich entscheiden werde. Danke dir für das Feedback, das zeigt mir, dass nicht alles, was ich für ungenügend befinde, auch wirklich ungenügend ist!
Und Danke fürs markieren der Pixel! Das ist mir nicht aufgefallen, und das werde ich definitiv noch abändern!
Ja, da ist was dran! Zu meinem Bedauern verlangen die restlichen Arbeiten der Demo nur noch solch stumpfsinnige ArbeitZitat
Leider hab ich gerade kürzlich fast alle Dialoge (von denen ich schon seeehr viel geschrieben habe) überarbeitet, also fehlt mir hier eindeutig die Motivation dies nochmals zu tacklen, zumindest zu diesem Zeitpunkt.
Das Spiel wird massiv, also weiß ich jetzt noch nicht ob mir die Arbeit Wert ist. Ich weiß, das ist unschön so etwas zu behaupten, aber es ist schließlich nur ein Hobby/Übungsprojekt, also hoffe ich dass die Spieler der Demo/Beta darüber hinwegsehen können. Heißt aber nicht, dass mich Tester nicht auf diesen Umstand aufmerksam machen können! Je mehr negatives Feedback ich deswegen erlange, desto wahrscheinlicher ist es, dass es für die VV verändert wird
Danke dir vielmals Jan, für die offene Kritik!