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Thema: Sanguine Skies

Baum-Darstellung

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  1. #10
    @IndependentArt
    Danke dir vielmals!
    Das Gebiet ist nicht an allen Stellen so klaustrophobisch, ich hab mir hier aber scheinbar die engsten Stellen rausgepickt.
    Zitat Zitat
    Und Leuchtpilze FTW
    Das kann ich so nur unterschreiben! Zwar sind solche Pilze schon fast ein Klischee in Fantasyspielen, aber trotzdem kann ich mich nicht daran satt sehen

    @Tasuva
    Vielen Dank Tasu!
    Zitat Zitat
    Der Lichtschein des blauen Pilzes links neben dem Ruineneingang sieht aus als wäre er auf der
    rechten Seite etwas abgeschnitten. Soll das so sein? Ich weiß, da ist eine Felswand, aber die blockt doch nicht das komplette Licht weg?
    Danke! Mir ist nicht aufgefallen, wie hart der Übergang da ist. Blöd, dass ich keinen Computerbildschirm habe, lediglich den Fernseher, da fällt sowas leider nicht ganz so auf.

    Zitat Zitat
    Oh und direkt über dem eingestürzten Eingang ist ein kleiner Pilz, der nicht leuchtet, während weiter unten ein anderer der selben
    Art durchaus für Licht sorgt. Gewollt oder vergessen?
    Da hab ich wohl zu viel gespart, zwar war da vorher ein Lichtschein, allerding war er etwas zu unsichtbar
    Dankeschön! Ich hab den Screenshot geupdated!
    Zitat Zitat
    Das ist auch immer etwas worüber ich stolpere und bisher noch keine für mich akzeptable Lösung gefunden habe.
    Soundeffects in ihrer Qualität zu komprimieren bis sie zwar kaum Speicher einnehmen, aber dann furchtbar klingen ist
    irgendwie nicht so das Wahre. Aber schön zu lesen, dass die Leute da mittlerweile offener sind, wir leben ja auch in Zeiten
    schnelleren Internets als noch vor 10 Jahren. Da war ein Makerspiel über 100 MB schon ein Skandal.
    Da bin ich ganz deiner Meinung! Glücklicherweise hat fast jeder heutzutage eine relativ schnelle Verbindung, ansonsten hätte ich wirklich arg einsparen müssen, zumindest was die Soundqualität angeht.

    @Thread
    Ich hab hier mal ein kleines Video erstellt, in dem ich einfach ein bisschen durch die Thorikswalde wandere. Mich würde interessieren, ob euch die Soundkulisse und generelle Atmosphäre gefällt. Zwar hab ich die Gegner und Items aus Spoilergründen aus der Map entnommen, und es fehlen noch ein paar Vögel/Fische, aber so ungefähr soll es dann letztendlich Ingame aussehen.



    Hier die neue Soundkulisse, am 3. Tag.

    Geändert von Ich bin viele (24.05.2021 um 20:04 Uhr)

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