Zukunftspläne / Zukunftskonzepte

Hallo Leute
Ich möchte euch heute meine Zukunftspläne für das Destiny War Spiel und Co verdeutlichen, was alles noch geplant ist und wie weit es ungefähr noch hin ist.
Ich habe dazu auf meinem YT Kanal schon mal ein Video gemacht. Leider musste ich es auf privat stellen.

1.) Kommen wir nun zu unserem ersten Punkt. Der Release des Spiel. Aktuell findet der Release laut meinem Plan Anfang Februar statt. Da der aktuelle Patch am 31.10 veröffentlich wird und damit fast die meiste Arbeit erledigt ist, denke ich das Februar ein vernünftiger Monat ist.
Mit dem Release könnt ihr euch in der Kiste auf eurer Insel ein Buch kaufen, was euch eure Erfahrungspunkte um 300% erhöht. Dieses Buch wird nach 2 Wochen wieder rausgepatcht. Das soll dafür sorgen, das das weitere Leveln etwas angenehmer gestaltet wird und keine Speedruns stattfinden sollen. Für die Leute die doch keine Lust haben oder einfach keine Zeit haben, findet in diesen 2 Wochen jeden zweiten Tag, also jeden Montag, Mittwoch und Freitag ein Livestream statt, wo ich das Spiel ausgiebig spielen werden und euch einiges zeigen werde. Desweiteren werden mit dem Release des Spiels auch die neue Homepage und der Shop online gehen und die Skins können gekauft werden.

2.) So kommen wir nun zum zweiten Punkt. Der Plan sieht vor, das ungefähr nach 3 - 4 Monaten (Jenachdem wie weit einige Spieler sind), ein Contentpatch auf dem Spiel aufgepatch wird. Dort wird der nächstmögliche Schwierigkeitsgrad veröffentlicht. Dieser wäre Argus. In diesem Schwierigkeitsgrad habt ihr dann nochmal 5-6 Monate Zeit euch zu beweisen, bevor ein neues Feature rauskommt, der Turm der Verdammnis. Nicht nur der Argus wird eröffnet sondern, werde auch andere Sachen mit diesem Patch abgeändert. Zum einen werden die Weltenriesen angepasst und es kommen 2 neue Weltenriesen hinzu. Desweiteren kommt in jede Klassenhalle ein neuer NPC für Klassenhallenressourcen. Dadurch könnt ihr dann einzigartige Gegenstände oder Skins kaufen. Nachdem den 5-6 Monaten kommt dann ein neuer großer Patch. Dort werden dann die beiden neuen Klassen Todesritter und Nekromant eingefügt. Mit diesem Patch kommt dann auch eine Möglichkeit an Gear zu kommen. Der Turm der Verdammnis. Dort könnt ihr in 10 Ebenen Bosse umhauen um Skins, Erfolge, Ausrüstung und einige Essenzen für legendäre Items zu erbeuten.

4.) Nach diesem Jahr wird nach weiteren 5-6 Monaten eine neue Erweiterung veröffentlicht. Leider kann ich zu dieser Erweiterung bisher noch wenig sagen. Ich kann nur sagen, das es ein neuen Kontinent und eine große Klassenüberarbeitung geben wird. Zusätzlich wird es 2 Fraktionen geben, für die ihr euch entscheiden müsst. Also eine von denen. Diese bietet euch dann wieder eine neue Story, die an die aktuelle Story angeschlossen wird und neue freischaltbare Möglichkeiten.

So kommen wir nun zu dem Teil, wo die Konzepte stückweise nur vorhanden sind und was grob geplant ist. nach der Erweiterung wo der Name fast schon bekannt ist, werden 2 Contentpatch folgen. Nach diesen Contentpatches werden wahrscheinlich noch mal kleine Hotfixes und patches kommen um kleine Sachen nochmal auszubessern oder auszubalancieren. Aber danach wird es eine zweite Erweiterung geben, wo noch nix bekannt ist. Mit dieser Erweiterung wird dann die komplette Story vom ersten Destiny War Spiel geschrieben sein und es wird eine Fortsetzung geben. Ob diese Fortsetzung, dann weiterhin beim Rpg maker mv bleibt, ist leider noch nicht bekannt. Die Möglichkeit das eine Unity oder Unreal erstellte Version erstellt wird, weiß man leider auch noch nicht.

Desweiteren ist leider auch nur sehr grob geplant, ob und wann ein Prequel erscheinen wird. Also ich kann hier mit Sicherheit sagen, das es eins geben wird, aber in welche Art und Weise es aussehen wird, ist leider noch nicht geplant. Aufjedenfall wird in dem Spiel, die Entstehung der Welt und einigen Erreignissen erklärt.

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Eindruck vermitteln, was noch geplant ist und wielange es tatsächlich zeit in Anspruch nimmt.

Viel Spaß beim Lesen eurer MeisterGinxD