Zitat Zitat von MeisterGinxD Beitrag anzeigen
Das Problem ist, das egal was passiert oder was ausbalanciert wird, gemeckert wird.
Gemeckere/destruktive Kritik ist nicht gleichzusetzen mit größtenteils konstruktiver Kritik (was hier passiert) ist. Man hat dir versucht zu helfen, erst wohlwollend, dann später auch in harscherem Tonfall und du hast's ziemlich erfolgreich ignoriert, und durch deine obige Aussage im Übrigen auch mit Füßen getreten. Und wegen dem "egal, was passiert" - wenn etwas Suboptimales verbessert wird, dann aber immer noch objektiv nicht gut ist, muss das so benannt werden können und weiter verbessert werden (Rechtschreibfehler, z.B.). Um eine ranzige Metapher zu bemühen, wenn man mir ein Schlagloch auf der alten Bundesstraße zu meiner Zufriedenheit stopft, macht das die Straße noch nicht befahrbar, ohne dass die Hinterachse meiner Karre bricht. Dafür müssen erst noch einige andere Schlaglöcher ausgebessert werden, damit ich mich auf diese Straße wage. Genauso ist's ungefähr mit deinem Spiel.

Auf der anderen Seite (und das ist natürlich auch klar) kannst du mit deinem Spiel machen, was du willst, wundere dich dann aber nicht, wenn so gut wie niemand das Spiel spielt.