Hm, da hast du Recht. Ich hätte vielleicht was einbauen sollen mit dem man die Spriteeinstellungen alleine verstellen kann, ohne den Rest vom Picture antatschen zu müssen.Zitat von G-Brother
![]()
Hm, da hast du Recht. Ich hätte vielleicht was einbauen sollen mit dem man die Spriteeinstellungen alleine verstellen kann, ohne den Rest vom Picture antatschen zu müssen.Zitat von G-Brother
![]()
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
@G-Brothers
Der Editor soll zwar letztendlich kompatibel mit 2k3 games bleiben, sie sollen also importiert werden können, aber letztendlich soll die ganze Oberfläche wesentlich umfangreicher und komfortabler werden und nicht mehr primär mit Kommentaren gesteuert werden. ^^ Aber es kann sein, dass die eine oder andere Spielerei implementiert wird, wenn genug Spiele das benutzen. Ineluki-Patch ist ja auch drin.
@Cherry
Die Liste, was man am 2k3 noch verbessern könnte, ist lang. Aber die Tatsache, dass jeder Picture Befehl alles steuert, ist schon ein zentraler Knackpunkt. Nicht nur beim ändern der Grafik, sondern zB auch, dass man nicht einen Move-Befehl und sagen wir mal eine Rotation um 90° oder whatever mit unterschiedlicher Zeit vornehmen kann. zB move 10 Sekunde nach xy und in den ersten 2 Sekunden Rotation um 90°, nur als Beispiel. Aber sei es drum, ich bin froh, dass wir den 2k3 haben.![]()