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Drachentöter
Quellcode: gar nicht.
Wenn du Plugins anderer verwenden willst: du kopierst sie in den Ordner und konfigurierst sie evtl. in der INI-Datei. Je nachdem was das Plugin tut, verwendest du evtl Kommentarbefehle um mit irgendwas aus Eventcode heraus aufzurufen.
Wenn du eigene Plugins machen willst: Nachdem du die Entwicklungsumgebung aufgesetzt hast und die Beispielplugins aus dem "getting started"-Teil der Dokumentation erfolgreich kompilieren konntest, schaust du dir an welche Interfaces (um auf irgendwelche Sachen innerhalb des Makers bzw Spiels zuzugreifen) und welche Callbacks (über die du auf irgendwas reagieren kannst) DynRPG dir gibst und machst was damit - reagierst auf ein Ereignis über den entsprechenden Callback und ziehst dort dann dein Ding durch, was auch immer es ist. Verständnis von C++ ist natürlich vonnöten.
Wenn du eine konkretere Frage hast, kann ich dir auch noch eine konkretere Antwort geben
Berechtigungen
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