Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Wer nutzt noch DynRPG Plugins des Rm2k3/Besteht Interesse an neuen Plugins

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Wer nutzt noch DynRPG Plugins des Rm2k3/Besteht Interesse an neuen Plugins

    Hallo,
    ich habe im Laufe der letzten Woche auf dem Atelier Discord bereits eine ähnliche Frage gestellt, jedoch bescheidene Resonanz erhalten.
    Es geht primär um die Frage, ob überhaupt noch jemand die DynRPG Plugins produktiv nutzt und es sich dadurch lohnen würde noch ein eben solches zu erstellen.

    In letzter Zeit habe ich mich häufiger an meiner Maker Zeit erinnert und daran denken müssen, was mir damals eigentlich so alles Steine in den Weg geworfen hat. Das fing bereits mit rudimentären Aufgaben an, wie Variabeln nach Größe sortieren oder ein maximum zu ermitteln.
    Die Idee war nun ein Plugin für eben jene, algorithmisch eigentlich einfachen Aufgaben, zu schreiben, dass einen Teilbereich der Maker eigenen Vars entgegen nimmt (Anfangsvar und Anzahl) und anhand bestimmter Predicates diese Aufgaben für den Caller durchführt.
    Orientieren, was ich exakt anbiete, würde ich mich an den C++ Standard Algorithmen (siehe hier). Die Hauptaufgabe wäre dann eigentlich für mich lediglich das in ein schönes DynRPG Interface zu verpacken und eine kleine Doku zu schreiben. Also prinzipiell überschaubarer Aufwand aber durchaus nützlich, wenn man denn einen entsprechenden Anwendungsfall dafür hat.

    Also, wie sieht es aus? Bestünde hier Interesse oder wäre es lediglich verschwendete Lebenszeit?

    MfG
    Dominic

    Geändert von DNKpp (16.02.2021 um 17:38 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •