Zitat Zitat von Mr.Räbbit Beitrag anzeigen
Momentan extrem motiviert Musik selber zu machen (da ich mir kürzlich eine Ableton Lizenz besorgt habe)
Ich teile direkt mal ein paar meiner ersten Musikstücke, die vllt. jemand in seinem Projekt benutzen möchte (schreibt mir dafür am Besten einfach und ich faxe es euch rüber):
Oh klasse *-* Ich hab bisher nur n bissi Trash produziert in sachen musique... Ableton also... funktioniert das gut? Ich bin mehr mit fruity loops und fami Tracker unterwegs.. jedenfalls wenn es digital wird. Selber spiel ich aber jeden Tag ein bisschen auf der Ukulele, das ist eher generell zum Spaß.. dann improvisiere ich titelsongs zurecht oder besinge meinen kaffeekonsum. Oder die Fluppen anderer Leute. Oder die Sonne, die den Schnee wegschmilzt. Oder... was mir das Leben eben gerade anbietet.
Derzeit sammel ich Musik, die mich irgendwie inspiriert, in einer ExtraPlaylist auf Spotify.

Wenn es nicht um Musik geht, inspirieren mich auch gerne zum Beispiel mal die Spiele der Games-Klasse von meiner Uni. Da seh ich immer wieder, das man nicht unbedingt fette Rollenspiele mit einer langen, durchdachten Story machen muss, um spiele zu machen. Hat 'ne Weile gedauert, bis ich das zum ersten Mal begriffen habe und ich brauch ab und zu ne Erinnerung daran.