Umfrageergebnis anzeigen: Was soll Bild des Monats Januar 2021 werden?

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mr. Serjis Minimap

    0 0%
  • Stoep - The Last Call

    6 25,00%
  • TheDude - Düsterbrocken

    7 29,17%
  • Norpoleon – Swans In The Wallow

    1 4,17%
  • Kelven – Final Nightmare (Küche)

    1 4,17%
  • Kelven – Final Nightmare (Bad)

    1 4,17%
  • Kelven – Final Nightmare (Straße)

    1 4,17%
  • Rhineware – The MIR Incident

    3 12,50%
  • realtroll - Endzeit

    1 4,17%
  • Wencke - Ein Garten voll Träume

    3 12,50%
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Bild des Monats - Januar 2021 - Abstimmung+Auswertung

  1. #1

    Bild des Monats - Januar 2021 - Abstimmung+Auswertung

    Danke für eure Nominierungen. Die Auswahl war offenbar sehr groß, weswegen recht viele Bilder, aber eher wenige mehrmals nominiert wurden. Deswegen modifiziere ich für dieses Mal die Regeln und gebe alle Bilder, die nominiert wurden, zur Abstimmung. Ich gehe davon aus, dass das Format sich die nächsten Monate noch besser warm läuft.

    Was ich euch auch noch bitten würde, ich hab das auch bereits im Nominierungspost geändert:
    Nominiert bitte, indem ihr am besten auf den Originalpost UND das spezifische Bild verlinkt

    Hier sind nochmal alle Nominierungen aufgelistet:

    Mr. Serjis Minimap




    Stoep - The Last Call




    TheDude - Düsterbrocken




    Norpoleon – Swans In The Wallow




    Kelven – Final Nightmare (Küche)




    Kelven – Final Nightmare (Bad)




    Kelven – Final Nightmare (Straße)




    Rhineware – The MIR Incident




    realtroll - Endzeit




    Wencke - Ein Garten voll Träume


    Geändert von IndependentArt (06.02.2021 um 13:57 Uhr)

  2. #2
    Coole Sache. Hab abgestimmt. Sieht nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen aus!

  3. #3
    Joa, bisher ist es noch knapp. 24 Stunden habt ihr noch, zum abstimmen.
    Hach, zu genre hätte ich diese Metal-Typen auf der Startseite gesehen. Aber ich gönns natürlich auch allen anderen.

  4. #4
    Damit ist die Abstimmung zum ersten Bild des Monats gelaufen! Glückwunsch an die Sieger!


    1. TheDude - Düsterbrocken

    2. Stoep - The Last Call

    3. Rhineware – The MIR Incident/ Wencke - Ein Garten voll Träume




    Wegen der Steamkeys melde ich mich dann per PN.

    PS: Auf der Hauptseite steht grad noch Projekt des Monats, das wird dann morgen noch geändert, wobei es ja auch nicht ganz falsch ist.

    Geändert von IndependentArt (11.02.2021 um 22:05 Uhr)

  5. #5
    Glückwunsch an Düsterbrocken und danke an die Organisation. Freut mich sehr, dass wieder mehr Leben auf der Hauptseite einkehrt. Der Screenthread hat sich anstecken lassen und sprudelt weitere sehenswerte Bilder hervor, also dürfte es auch im nächsten Monat wieder interessant werden.

  6. #6
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an Düsterbrocken und danke an die Organisation. Freut mich sehr, dass wieder mehr Leben auf der Hauptseite einkehrt. Der Screenthread hat sich anstecken lassen und sprudelt weitere sehenswerte Bilder hervor, also dürfte es auch im nächsten Monat wieder interessant werden.
    Kann mich da nur anschließen. Auch was die nächste Wahl betrifft. Gibt jetzt schon deutlich mehr tolle Screenshots als man wählen darf~

  7. #7
    Herzlichen Glückwunsch an TheDude für den verdienten ersten Platz! Danke an alle, die für meinen Screen gestimmt haben und Danke auch an IndependentArt für's Ausrichten sowie den Key Finde es übrigens auch eine schöne Idee, dass man auf der Hauptseite alle Treppchenplätze angezeigt bekommt, wenn man auf das Bild das Monats klickt

    Gruß

  8. #8
    Ja nice! Herzlichen Glückwunsch an Dude, Stoep und Rhine! Very cool! Freue mich schon auf die Abstimmung nächsten Monat
    Und an alle die für mich abgestimmt haben und so; danke für den Vote und Support!:3

  9. #9
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner TheDude, Stoep, Wencke & Rhineware.
    Alles sehr verdiente Platzierungen & tolle Projekte. :>
    (schreibe ich, während ich mich insgeheim gräme & mich zurück an den Zeichentisch mache,
    um nächsten Monat nicht weniger, als eine f**** ing Mona Lisa des schlechten Geschmacks rauszuballern. >:])

    Düsterbrocken macht sich echt gut auf der Hauptseite. [:

  10. #10

    World-Devouring Dragon
    stars_mod
    Da waren richtig großartige Einsendungen dabei, bin beeindruckt. Glückwunsch an alle Gewinner - und danke an alle Teilnehmer!

  11. #11
    In Zukunft sollen die Bilder dann auch noch irgendwie größer dargestellt werden, v.a. auch das eigentlich BdM direkt auf der Startseite. Weil, 320x240 ist in 100% im Jahr 2021 natürlich nichts mehr, was irgendwer erkennen kann. Aber ich kann noch nichts genaues sagen, wie das dann am Ende aussieht und wann man damit rechnen kann.

  12. #12
    Zitat Zitat von IndependentArt Beitrag anzeigen
    In Zukunft sollen die Bilder dann auch noch irgendwie größer dargestellt werden, v.a. auch das eigentlich BdM direkt auf der Startseite. Weil, 320x240 ist in 100% im Jahr 2021 natürlich nichts mehr, was irgendwer erkennen kann.
    Noch größer als in 320x240? Das ist doch Wahnsinn. Wahnsinn! Die Welt wird noch platzen, wenn wir nicht innezuhalten lernen.

  13. #13
    Hui, wo das wohl hinführt?
    Ich hoffe 4K und/oder 3D

    Vielen Dank an dieser Stelle übrigens für alle die für meinen Screenshot gestimmt haben und danke für das Ausrichten

  14. #14
    Tolles Format. Danke an IndependentArt für's auslegen und Glückwunsch an TheDude zum Sieg. Hoffe, das Format kommt dann auch tatsächlich regelmäßig. Man merkt, dass hier so langsam aber sicher Leben in die Bude kommt.

  15. #15
    Zitat Zitat von Ken der Kot Beitrag anzeigen
    Tolles Format. Danke an IndependentArt für's auslegen und Glückwunsch an TheDude zum Sieg. Hoffe, das Format kommt dann auch tatsächlich regelmäßig. Man merkt, dass hier so langsam aber sicher Leben in die Bude kommt.
    Hoffentlich animiert das ein paar "stillere" Entwickler hier, auch mal das ein oder andere Bildchen zu posten. Oft sind diese nämlich sehr interessant (:

  16. #16
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Hoffentlich animiert das ein paar "stillere" Entwickler hier, auch mal das ein oder andere Bildchen zu posten. Oft sind diese nämlich sehr interessant (:
    Wink mit dem Zaunpfahl wurde verstanden und ich schau, dass ich demnächst mal was zeige.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •