Ergebnis 1 bis 20 von 311

Thema: Screenthread #55 – Bitte-benutzt-nicht-die-Anhangfunktion-des-Forums-Edition

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Shin Kaito Beitrag anzeigen

Just for Fun bisschen mit dem Maker am rum experimentieren ... Also wer kann mir sagen aus welchem Comic diese Szene wohl stammen könnte
    Richtig toller Screen. Ich nehme an das ist Batman, die stelle als der junge Bruce Wayne seine Eltern verlor?

Heyho alle zusammen.

@sorata08:
    Der Gegner sieht schon richtig schön fieß aus. Auch die Grafiken der Heldentruppen sieht gut aus und der Hintergrund ist zwar nicht sehr detailliert, aber sehr zweckdienlich und rahmt das ganze gut ein.

@Shin Kaito:
    Wow! Wie lange und womit hast du daran herum"experimentiert", bis das so fertig war? Sieht auf jedenfall genial, aber eben auch nach unendlich viel Detailarbeit aus. Bzgl. des Comics schließe ich mich den beiden Vorpostern an, auch wenn ich von selbst wahrscheinlich nicht darauf gekommen wäre.

Zitat Zitat von Tasuva
    [...] Und ist das alles Parallax-Mapping? [...]
    Nachdem ich nun Wiki befragt habe, was das überhaupt ist: Sowas geht mit Makern?

Viele Grüße
    Yunoki

Geändert von Yunoki (19.04.2022 um 10:28 Uhr)

Zitat Zitat
    Nachdem ich nun Wiki befragt habe, was das überhaupt ist: Sowas geht mit Makern?
    Ja, jede Map kann ein Hintergrundbild haben und das kann im Grafikprogramm beliebig zusammengesetzt werden.

Stichworte