@Ich bin viele:
Zitat Zitat
Zugegeben: Ich hab die Demo zu Charon - Zhetan Chronicles noch nicht gespielt! Es ist immer ein wenig furchteinflößend, in ein so lange bestehendes Spiel einzutauchen, zumindest als jemand wie ich, der bei einem so beeindruckenden Projekt gerne alle Informationen nachliest. Wie ich aber vor kurzem erfahren habe, planst du einen Release in diesem Jahr! Also beweise ich hiermit unglaubliche Geduld und warte voller Vorfreude auf einen Release! Alles was du bis jetzt gezeigt hast zeugt von einer vielschichtigen Welt, gefüllt mit interessanten Charakteren, und geprägt von immersiver Gestaltung der Gebiete und Bewohner!
Danke für das Lob! Und wenn dich die Spielewelt interessiert, gibt es in den momentan öffentlichen Releases schon einiges zu erkunden (aber es lohnt sich definitiv auch, auf das nächste Release zu warten).
Das schöne an meinen Early-Access-Releases ist nämlich, dass Speicherstände mittlerweile übernommen werden können: alle neue Technik oder Korrekturen werden beim Laden des Spielstandes automatisch angepasst

@Shin Kaito: Ich tippe mal spontan auf Batman - Bruce Waye neben seinen ermordeten Eltern.
Die Sets sehen sehr btw recht nach den 3D-Render-Assetpacks aus, die es so seit VX-Ace für den Maker gibt?
Tatsächlich herausfordernd, damit ein komplettes Spiel zu machen...

MfG Der Schilderich
Team FervorCraft