-
Veteran
Hallo zusammen.
@Ich bin viele:
Schicke und stimmungsvolle Bilder mit Liebe zum Detail, vor allem was die Fauna. Der Vogel auf der Felsspitze auf seinem Nest ist mir besonders ins Auge gefallen.
Bei deiner Flusslandschaft irritiert mich zwar der Einsatz der Grafik, die ich seit jeher als "Gischt" am Fuß eines Wasserfalls interpretiert habe, die bei der aber am oberen Ende des Wasserwalls ist. Für mich sieht das einfach komisch aus, aber das mag durch meine festgefahrene Interpretation dieser Grafik herrühren. 
@Lihinel:
Mit der vergleichsweise hohen Auflösungen sieht das alles echt klasse, aber eben auch nach unendlich viel Arbeit aus. Die Charakterartworks gefallen mir wirklich sehr gut. Dann noch eine fließende Maussteuerung. Die Makerwelt hat sich wirklich stark (an mir vorbei) weiterentwickelt.
@Kayachan
Sieht gut aus, mit Animation wahrscheinlich auch deutlich lebendiger. Man könnte vielleicht noch einen weiteren Muscheltyp einbringen; die immer gleiche rosa Muschel ist mir zumindest bei dieser Draufsicht auf die ganze Karte sehr ins Auge gestochen.
Viele Grüße
Yunoki
Geändert von Yunoki (04.04.2022 um 16:03 Uhr)
Stichworte