@Ben
Da hast du nicht nur schönere Grafiken gefunden, sondern auch mächtig was in Sachen Mapping dazugelernt! Wahnsinn, die neue Map sieht richtig gut aus!
Gut dass du das mit den Steinen und Pflanzen ansprichst! Dieselbe Steingrafik, und zudem die Pflanzen, hab ich auch in einem Chipset

@Kayachan
Tolle Farbgebung! Das erdrückende Violett schafft eine schön düstere Atmosphäre! Ich bin generell ein Fan davon, wie du sehr kräftige Farben für deine Maps benutzt. Allerdings teile ich da Schilderichs Einwand mit den Lichteffekten.

@Zimberliese
Die Perspektive der oberen Zylinder will mir nicht so ganz gefallen, aber ich finde die Farbpalette interessant, zumindest im oberen BIld. Sieht wirklich gut aus, besonders die Pixeleien. Allerdings finde ich ebenfalls, dass der Raum im unteren Screenshot ein bisschen zu klaustrophobisch wirkt, aufgrund des erschlagenden Grüntons.

@sorata08
Krass. Hab nicht gedacht, dass da so ein großer Unterschied entsteht. Vielleicht wirds endlich Zeit, dass ich mich mit dem Maniac Patch zum 2k3 auseinandersetze...

@Thread
Hab zwar diese Gegenüberstellung bereits in der Spielevorstellung geteilt, allerdings will ichs hier auch noch zeigen :P
Hierbei handelt es sich um eines der ältesten Gebiete des Spiels, welches ich am 27. Juni 2019 "fertiggestelt" und aufgenommen habe:

Und hier die (echt) fertige Version des Hafens vom 21. November 2021:

Liebe Grüße,
Legion