Hurra! Virtuell mag ich Kekse am liebsten.
Mensch, find ich aber total faszinierend zu lesen, dass so mancher Entwickler noch das ein oder andere totgeglaubte Projekt
weiterverfolgt hat. (Vielleicht gibt es ja dann auch noch Hoffnung für Taut von Char0n, so in... 30-40 Jahren oder so.

)
Aber mal im Ernst - Heinsen Hill war damals das erste Horror-Makerspiel, das ich mir angeschaut habe, nachdem ich zum Genre
gefunden hab und ich fand die Demo damals in Punkto Atmosphäre ziiiemlich cool.
Ich kann dich übrigens beim Thema "ist ungewiss, ob jemals etwas spielbares erscheint" voll verstehen - ich sitze auch schon seit
Jahren an mehreren Projekten. Hat man sich einmal in Details und Perfektionismus verloren, ist es schwer da rauszukommen.
Vor allem, da eben das Real Life gerne mal Zeit frisst und man sich selbst ja auch weiter entwickelt und das Spiel dementsprechend
auch immer gern passend zu sich selbst aktuell halten würde. Blabla, dazu ließen sich wieder Anekdoten schreiben.
Ich weiß nicht wie der Rest der Community zum posten alter Screenshots steht, aber solltest du tatsächlich mal Arbeitsfortschritte
an Heinsen Hill verbuchen, dann fühl dich frei hier Updates zu posten.

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