Ergebnis 1 bis 20 von 311

Thema: Screenthread #55 – Bitte-benutzt-nicht-die-Anhangfunktion-des-Forums-Edition

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @lucien3
    Uff. Ein sehr emotionaler Trailer, hat mir eine Gänsehaut beschert!

@Boandlkramer
    Sehr, sehr schöne Assets! Der Charakter im Vordergrund gefällt mir dabei besonders!

@Thread
    Grüß euch!

Da mein Spiel 'Sanguine Skies' langsam aber sicher Gestalt annimmt will ich euch ein wenig über die Proression eines Gebietes zeigen. Würde mich interessieren, was ihr davon haltet. Leider kann ich euch keine nähere Beschreibung zu den verschiedenen Phasen der "Thorikswalde" geben, da ein Teil davon erst im letzten Drittel des Spiels geschehen wird und ich da natürlich noch nichts zu hart spoilern will. Das wird auch das erste und zugleich letzte mal sein, dass ich euch den "Alterungsprozess" eines Areals zeige, bevor dieses spielbar ist. Da es sich um ein Gebiet aus dem Prolog handelt, genauer den "Tutorialwald", der zum organischen lernen der verschiedenen Spielelemente dient, dachte ich mir aber, dass ich mal eine Ausnahme mache

Niemals wird die Gottheit der Thorikswalde von diesem verzauberten Ort weichen,...

...trotzdem wird ihre Präsenz mit jedem nahrhaften Tropfen Blut sinken, den ihre heilige Erde verschlingt...

Vergießt jedoch keine Träne, denn selbst wenn ihre mächtigsten Bäume fallen,...

...wird sich bestimmt irgendwann eine neue Gottheit einfinden, die diesen Ort nach ihrem Wunsch formen wird.

Hier noch ein kurzes Video, dass die Soundkulisse des ersten Tages dieses Gebietes zeigt. Die Soundkulisse ist ein bisschen veraltet, die neuere Version könnt ihr im zweiten verlinkten Video finden.

Und hier ist die neuere Soundkulisse, in der ich die penetranten VD2 Vögel beseitigt hab.
    Dieses mal soll der Wald ein ganz anderes Feeling beeinhalten, das mehr in Richtung unheimlich gehen soll, anstatt des mystischen ersten Tages. Ob ich hier noch ein Musikstück darüber legen werde, kann ich noch nicht sagen.

Lasst mich gerne eure Meinungen dazu wissen!

Geändert von Ich bin viele (25.05.2021 um 08:23 Uhr)

Stichworte