-
Provinzheld
Vielen, vielen Dank real Troll! Solch nette Worte aus den Fingern eines Großmeisters zu lesen erfreut mich immer!
Ich hab tatsächlich noch einen Screenshot, den ich euch zeigen will, auch wenn der Fluss da nicht mit drauf ist 
(Obwohl, wo ich den Screen so betrachte, sieht man tatsächlich unten im Eck ein wenig Fluss. Glück gehabt
)
Ein kleiner Einblick in die Südfurt, die südlich von Limheim den ersten Schritt gen Hügelfestung Klem Aron darstellt.
Unverkennbar sind die Pfeile der Waldkinder, die die Waldung der Kontinente und vor Allem Inseln beherrschen.
Ich lasse hier mal ein Waldkind selbst sprechen, welches man tief in der Waldesgrenze, südlich der Südfurt, finden kann, und welches scheinbar noch nicht der Wut und Verbitterung anheim gefallen ist:
"Früher waren wir ein großer Stamm freier Waldkinder! Wir waren auf der ganzen Insel bekannt, und gefürchtet. Jeder, der unserem Hain zu nahe kam, wurde im Dickicht beerdigt, und wir konnten in Ruhe unserem Leben nachgehen.
Heute jedoch sind unsere Frauen verschollen und unser Hain ist von altem Glanz abgefallen... Unsere Nachfahren... sind verstorben. Die Wachen aus Klem Aron haben sie geholt. Nur mehr eine handvoll zäher Jäger sind noch von uns übrig... Deshalb nennt ihr Hügler uns heutzutage nur noch 'die Wenigen'...
Ira... Ach Ira... Gib mir ein Zeichen, Geliebte..."
Viele liebe Grüße,
Legion
--
"Was keine Heilerin mag richten, kein Usurpator will nehmen,
kein Gott kann besteigen, ist zu verwüstet um zu lieben."
Stichworte