Zitat Zitat
Und... ja, was sagst du zum Rest, den ich geschrieben habe?
Darüber möchte ich nicht wirklich diskutieren, denn wie du sicher noch weißt, halte ich dich für einen elaborierten Troll-Account. ;-) Wir hatten da damals wie gesagt schon einige Indizien gesammelt. Ich hab sogar eine Idee, wer hinter dem Account stecken könnte. Aber wie dem auch sei, ich könnte mit dir keine ernsthafte Diskussion führen.

Also beschränke ich mich auf das, was für andere Spieler vielleicht auch interessant sein könnte.

Zitat Zitat
Ein Beispiel ist die Spielszene in der Mine, in der ich den Fahrstuhl rufen muss. Daraufhin kommt direkt ein Gegner angerannt, vor dem man sich hinter Kisten verstecken muss. Ich wäre ohne die Komplettlösung niemals darauf gekommen, dass man sich vor dem Gegner hinter Kisten verstecken muss, weil genau das im vorherigen Spielabschnitt nicht funktioniert hat.
Du versteckst dich seit dem ersten Gegner hinter Objekten. Der einzige Unterschied im zweiten Abschnitt ist, dass einige Gegner bessere Ohren haben als die aus Abschnitt 1. Deswegen nehmen sie die Spielfigur in einem gewissen Radius wahr. Aber in der Mine ist es nicht mal nötig, sich hinter den Kisten zu verstecken. Es reicht aus, genügend Abstand zum Gegner zu halten. Die Kisten sind nur ein besonders sicherer Ort.