-
Schwertmeister
Da dieser Thread langsam am sterben dranne ist,
möchte ich an dieser Stelle nochmal Danke sagen ans Atelier und alle Testspieler. Danke für euer Feedback und eure Unterstützung für Swans In The Wallow. (:
Wenn ich wieder dafür mehr Zeit habe, werde ich die Schnitzer, die mir bei Swans unterlaufen sind, ausbessern und das Ding neu hochladen.
Vorallem habe ich gelernt, dass ich in Zukunft mehr Zeit für die Grafik eines Spiels aufwenden muss. :}
Als ich das Game Anfang 2020 entwickelte (Grundlage war eine Kurzgeschichte von mir namens "Die Schwäne im Sumpf"), hätte ich nicht gedacht, dass überhaupt Interesse an einem derart antiquierten Genre angereichert mit (sind wir mal ehrlich) nischigen Themen bestehen könnte. Und, dass es sogar let's-playt werden würde oder in der Abstimmung zum Bild des Monats stehen würde. Sowas gibt mir natürlich die Kraft, weiter Spiele zu entwickeln und mich zu verbessern. Mal sehen, wie man die Engine noch verbessern könnte. Die Entwicklung hat tatsächlich mega lange gedauert, weil ich in der Zeit nicht viel Freizeit hatte.
Die Inhalte in der Geschichte und im Spiel weichen etwas voneinander ab (btw sie sind rein fiktiv, also nehmen keinen Bezug auf reale Personen, muss ich nich sagen, ne (: )
In meinen Gehirnwindungen spukte schon länger die Idee, ein Textadventure mit dem Maker umzusetzen, im Style von Adventure Castle, das Grab des Pharaos und das Drachental. Meine kleine Geschichte bot sich an, da der Verlauf sowieso für unterschiedliche Ausgänge und variable Hintergrundgeschichten sprach.
("More ham than Christopher Walken in serious roles". "ham" bedeutet hier Overacting. Ist'n Wortspiel hihihi :})
Zusammenfassend nochmal danke, an alle die mir geholfen haben und sich die Zeit für Feedback und Testspiele genommen haben. :}
Geändert von Norpoleon (21.02.2021 um 12:58 Uhr)
Stichworte