mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Neue alte Herausforderungen für 2021 [0/6]

    1/2 JRPG-Challenge 2021

    Um etwas realistisch zu bleiben und die Chance zu erhalten die Challenge auch erfolgreich abzuschließen nehme ich mir für jeden Monat nur ein halbes Spiel vor. Wenn ich dann 6 Spiele in diesem Jahr schaffe wäre das schon super.
    Die Liste besteht aus vielen Spielen die ich irgendwann man gekauft aber nie gespielt habe. Es sind aber auch neure Sachen dabei und Spiele die ich schon einemal ( oder mehrere Male) beendet hatte (und ich werde diese trotzdem als ein Spiel zählen ).

    Hauptsächlich würde ich gerne Saga Frontier 2 endlich mal komplett Spielen. Ich hatte das vor vielen Jahren mal für ein paar Tage bei einer Videothek ausgeliehen. Leider konnte ich es mir aus irgendwelchen Gründen Jahre später erst kaufen. Habe es aber seitdem noch nicht wieder neu angefangen.
    Außerdem würde ich gerne Final Fantasy 7 vor dem Remake noch einmal spielen.
    Nachdem ich im letzten Jahr auch endlich Kingdom Hearts 3 und vorher zur Einstimmung noch Teil 1 und 2 nochmal gespielt habe, könnte ich dieses Jahr mit 358/2 Days weiter machen. Ich hatte vollkommen vergessen, dass ich das habe und im letzten Jahr wiedergefunden. Ein weiterer Kandidat wäre Birth by Sleep bei dem ich nicht weiß ob ich es jemals beenden werde.

    Bei den anderen Spiele bin ich mir noch nicht sicher. Ich denke ich entscheide dann spontan. Ich bin aber auch für Empfehlungen dankbar für Spiele von der Ersatzbank die ich dieses Jahr auf jeden Fall spielen muss.

    # Name Gestartet Beendet Bemerkung
    1 Saga Frontier 2 (PS) 09.01.2021
    2 Final Fantasy 7 (PS) 02.03.2021
    3 Final Fantasy 7 Remake (PS4) 14.03.2021 22.04.2021
    4 Kingdom Hearts 358/2 Days (DS)
    5 Unlimited Saga (PS2)
    6 Lightning Returns FF13 (PS3)


    Ersatzbank:
    • Final Fantasy 6 (PS)
    • Final Fantasy Tactics A2 (DS)
    • Dragon Quest Monsters Joker (DS)
    • Valkyrie Profile: Covenant of the Plume (DS)
    • Persona 3 FES (PS2)
    • Odin Spere (PS2)
    • Star Ocean 3 (PS2)
    • Shadow Hearts: From the New World (PS2)
    • Grim Grimoire (PS2)
    • Hyperdimension Neptunia (PS3)
    • Xenosaga Episode II (PS2)
    • Dragon Quest Heroes II (PS4)
    • Secret of Mana (PS4)
    • Xenoblade Chronicles: Definitive Edition (Switch)
    • Octopath Traveler (Switch)
    • Persona 5 (PS4)
    Geändert von Neo Bahamut Zero (30.04.2021 um 17:45 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •