mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 98

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Winyett
    Danke noch mal für den Tipp bezüglich dem Reset-Sensor. Da die anderen Hausmittelchen nur ein paar Tage hielten habe ich ihn danach abgeklebt und seither herrscht Ruhe (es dürfen ja nicht einfach nur Torx-Schrauben sein die das Gehäuse zusammenhalten, nein, man braucht auch noch einen Schraubenzieher mit einem Loch... *grumel*).

Zitat Zitat von one-cool
    Hab immer noch keinen Plan, worauf das hinausläuft, aber der Dungeon war zumindest knackig endlich mal. Ebenso der Boss des Dungeons.
    Es war zumindest mal etwas was man gerade so als Dungeon bezeichnen kann (was hier aber nicht viel heißt^^'). Wobei ich keine Ahnung habe wie man im ersten Abschnitt auf das in der Mitte der Karte eingezeichnete Verbindungsstück kommen soll...
    Da der Boss ununterbrochen meine Charaktere vernascht hat wars mir nach der dutzendsten Fressattacke dann zu blöd und ich hab meinerseits Zeram Capsules und Powders genascht um ihm den Hintern mit S-Crafts zu versohlen.

Geändert von Nayuta (27.03.2021 um 21:37 Uhr)
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]