mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 98

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Noch nie von Nayuta no Kiseki gehört.
    Reingelesen. Scheint nur so lose damit zusammenzuhängen. Also wandert das erstmal ganz weit nach hinten bei mir

Was mach ich:
    - Hyper Light Drifter
    - Darkside Detective

Hyper Light Drifter ist echt richtig tolle Pixelart und gar nedmal so einfach (aber auch nicht übertrieben schwer, wie man manchmal so liest)
    Triggert den Entdecker im Spieler, der Charakter spricht keinen Ton, und auch wenn man die Welt rettet ist man ziemlich abgefucked. (gibt es ein zweites Ende?)
    Eigentlich ist das Spiel an allen Enden großartig. Die Story wird nur durch den nicht vorhandene Sprache komisch erzählt.
    Macht aber keinen Abbruch, Soundtrack toll, Spieldesign toll, Bosse tolle, Grafik toll, Spiel ca. 7-10 Stunden lang, je nachdem wie viel man entdecken will.
    Upgrades sinnvoll.
    Eigentlich hab ich nichts zu meckern an dem Spiel, es hat mir richtig Spaß gemacht, und ich vermute, dass ich den letzten fehlenden Items nicht mehr hinterherjage. Irgend ein Special Boss Rush Mode gibt es noch, den muss ich mir noch ansehen.
    Richtig klasse Indie-Spiel, das irgendwo zischen Zelda, Blade Runner und kP was noch alles angesiedelt ist. Rundum gelungen.
    Für mich zählt es zu durchgespielt

Ein Video zum Ansehen:
    https://nl.ign.com/video/107949/hype...cial-trailer-3

Darkside Detective noch ned durch, ich vermute ich brauch 2 Stunden insgesamt, so wie das bisher aufgebaut ist.
    Lebt von seinem leichten Monkey Island Humor, das n bisschen ins Obskure abdriftet immer.
    Manche Rätsel braucht man n bisschen, aber im Grunde sind die einzelnen Stages ziemlich straight forward.
    Pixel Retro Grafik ist n bisschen zu sehr Retro, aber trotzdem angenehm.

So inzwischen bin ich durch. Hat ca. 2 Stunden gedauert, wurde gut unterhalten.
    Mal wieder n Adventure beenden. Herrlich
    Geändert von one-cool (16.03.2021 um 01:04 Uhr)

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen