mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 98

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ansonsten bin ich mega stolz, dass ich irgendwo im Last Chapter von Cold Steel bin.
    Hab immer noch keinen Plan, worauf das hinausläuft, aber der Dungeon war zumindest knackig endlich mal. Ebenso der Boss des Dungeons.

Joa, bin durch. Siehe Spoiler.
    CS 2 kostet in Euro noch 40€, hier in China bekomm ich es für 10€ in steam, muss das nur mit der Rechnung hinbekommen.
    Oder ich flieg mal wieder in die Türkei und hol es mir für 5€. Steam ist schon beeindruckend, was Länderpreise angeht

Zitat Zitat
    Remission: Ihr habt eine Mission entdeckt, die euch gefällt, die jedoch bereits zu Ende ist? Kein Problem! Dank MMX-Mission-Cyber-VR-Technologie könnt ihr diese Mission im Nachhinein angehen - ausgenommen sind allerdings Missionen, die mit einem ⏳ versehen sind, und Double Dipping ist ebenfalls nicht erlaubt (Ihr habt Kingdom Hearts 1 durchgespielt? Ihr müsst euch ENTWEDER für May of Beginnings 2018 ODER für June-Key Jam 2018 entscheiden). Und noch eine kleine Ausnahme: Missionen, die ihr bereits geschafft habt, dürft ihr nicht wiederholen! Ihr erhaltet die einfache Medaillenzahl.
    Wenn ich das so lese, sollte ich zumindest
    CrossCode, Xenoblade Cronicles und Anodyne irgendwo nachtragen können.

Muss ich doch überhaupt mal selber schauen, was ich wo reingepackt hatte ^^"
    Hat mir wer n Tipp, ich hab ja 2020 fast nix mitgemacht
    Geändert von one-cool (07.03.2021 um 03:33 Uhr)

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen