Irgendwie erwarte ich das bei so nem Titel auch, dass es sehr viel Kitsch enthält, aber die ganzen Musik Themen die da reinfließen, prädestiniert es im Gesamten auch stark.
Der Trailer hat auf jeden Fall immenses Kitsch-Volumen
Ich hab mich gerade auch durch deinen Thread gegeistert. Klingt spannend.
Sodala, Trails of Cold Steel könnte ich echt noch durchbekommen.
Das hätte ich niemals im Leben gedacht, dass ich da nochmal den Zugang zu finde.
Als mir der Akku vom Laptop weggepennt ist, hab ich sogar noch ein wenig auf dem Handy herumgesucht, ob ich mir irgendwas gönne, ist irgendwo Cold Steel 2 im Angebot derzeit?
Bald fertig? Heißt das du bist schon im letzten Kapitel? Glaube das hole ich nicht mehr auf, bin erst mit dem fünften Kapitel fertig geworden und jetzt folgt erst einmal der Bericht. Obwohl es dieses Mal nicht so viel zu erzählen gibt, könnte also schneller damit fertig werden
JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
Zuletzt beendet Beendet King's Field 3 [PS1] 2023:
King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
2022:
Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]