mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 98

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Cool, danke für den Hinweis!

----------------------------

Durchgespielt: The Way Remastered
    Irgendwie für nen € im Eshop mitgenommen. Also eigtl 0 Euro, da ich meine Punkte dafür ausgab.
    Grundsolides Spiel mit schöner Story, paar Stunden Unterhaltung, doch recht tiefsinnigen Ideen an manchen Ecken und Enden. Gerade die Endfrage hängt doch gut im Raum.
    Netten Rätseln, wo man manchmal doch mehr nachdenken muss, was denn gewollt ist.
    Tincan ist Best Bro!
    Pixelgrafik ist echt gut gelungen

Schwammige Steuerung gerade bei Sprungpassagen, trüben das Gesamtbild ein bisschen.
    Manchmal dauert es ein bisschen, bis man von a nach b kommt.

Another World kam mir öfter ins Gedächtnis, als ich es durchgespielt hab.
    Irgendwie bleibt nen kleiner Cliffhanger am Ende, ob der jemals aufgelöst wird, kP

Insgesamt - eine tolle Geschichte für nen Euro gehabt. Hat sich sehr gelohnt und einen richtig melancholisch gemacht und ein wenig zum Nachdenken gebracht.

Und Hurra - Meine Switch Pile of Shame wird kleiner! (Gekauft und nicht durchgespielt und so....)

-------------
    Next Target:
    Trails of Cold Steel 1 tatsächlich beenden?
    ich weiß gar nicht mehr, wo ich so wirklich war darin.
    Eventuell auch den Epilog von Xenoblade.

Oxenfree, Darkside Detective, Owlboy würden sich auch mega anbieten gerade.
    Ausserdem hab ich mir n neues Switch MP Darkhorse gekauft: Knights and Bikes

Eventuell auch mal ne Runde Into the Breach, Bad North oder so weiterspielen, aber das sind ja diese Endlosgames
    Geändert von one-cool (14.02.2021 um 03:59 Uhr)

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen