-
Ritter
Ach Du Armer! Ich hab's jetzt erst gelesen. Du sitzt in China fest! Ach herrje!
Ich drücke die Daumen, dass alles halb so wild wird und die Quarantäne wird bald gelockert. Wieso sind es denn auf einmal drei Wochen?
Setsuna habe ich nicht gespielt und kann dazu nichts sagen, allerdings habe ich den Nachfolger sowie die Oninaki-Demo gespielt und finde, dass das Tokio RPG-Studio irgendwie komische Spiele produziert. Lost Sphear ist wirklich kein besonders gutes Spiel und Setsuna scheint dem ganzen sehr ähnlich zu sein - mit mehr Schnee.
Empfehlen für die Zeit kann ich Dir auf jeden Fall Witcher 3 und Xenoblade 2 auf Deiner Liste. Da kann man auf jeden Fall richtig drin abtauchen. Beide Spiele dauern allerdings mindestens ne Woche, wenn Du 10 Stunden am Tag spielst.
Ring Fit ist in meinen Augen echt anstrengend. Habe das jetzt auch seit Weihnachten und bin echt überrascht, wie extrem das schlaucht. Danach bin ich echt hin, was wahrscheinlich aber auch so sein soll. Wenn man richtig schwitzt, dann steckt man auch ab. Ich wurde sogar als nicht ganz unsportlich eingestuft, weshalb mir Ringo schon ne Dreiviertel Stunde Training zutraut. Aber ich will tatsächlich auch so 10 Kilo runter!