mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 98

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Dann musst du aber dein Tempo n bisschen runternehmen.
    Und zwischen den Teilen muss ich dann kleinere Pausen in anderen Spielen vornehmen. Ich muss eh schauen, wenn ich nach meiner China Reise wieder nach Hause komme, wie es dann weitergeht.
    Werde wohl ab Mitte März erstmal viel weniger Zeit zum Zocken haben, weil Quality Girlfriend Time nachgeholt werden darf . kP wie Corona Situation dann daheim sein wird, aber die Freiheiten, die ich in China derzeit habe...
    die hat man daheim dann wohl doch eher weniger. (und 3 Wochen in nem Zimmer eingesperrt hat mich auch n bisschen durch die Spiele boosten lassen.

    Und da ich Teil 2 noch ned gekauft hab, musst da auf nen Steam Sale warten
    Ab 3 kann ich dann auf der Switch auch zugreifen

    Btw.
    Dinge, über die ich die Woche noch gestolpert bin:
    https://store.steampowered.com/app/9...roines_Melody/
    "Viola: The Heroine's Melody pulls inspiration from many classic JRPGs. Lufia, the Mario & Luigi series, Final Fantasy, and even modern indie takes on the genre such as Undertale and Lisa. "

    Project Triangle triggert bei mir viele Punkte, dass ich es spielen werde.

    CrossCode DLC wurde glaub angekündigt endlich, aber dauert noch, bis es auf der Switch erscheint ._.

    Mario Golf hat evtl wieder nen Story Mode

    Aber bevor ich da überall zuschlage muss ich den Backlog weiter reduzieren. Evtl leih ich mir auch mal den 3DS von nem Freund aus und spiele A Link Between Worlds durch.
    Wobei ich diesen zwei Monaten schon mehr geschafft hab, als in einem kompletten Halbjahr in den letzten Jahren
    Geändert von one-cool (23.02.2021 um 06:20 Uhr)


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •