mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 98

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich würde das eher als Teaser für das größere Universum sehen. Für den ersten Teil ist dieser Teil völlig nebensächlich, aber es ist nett zu sehen, wie diese verdrehte Welt eigentlich entstanden ist. In Teil 2 wird das am Ende noch etwas näher beschrieben, während man in X nur mutmaßen kann. Es gibt da auf jeden Fall Zusammenhänge zwischen den Spielen. Würde dir da auf jeden Fall X und Teil 2 ans Herz legen.
    Und der Add On von 1+2?
    Netter Fanservice oder doch was sinnvolles dabei?

    Klingt, als würde irgendwann ein dritter Teil kommen. Gibt es eigtl nen größeren Zusammenhang zu anderen Xeno-Teilen, oder ist das komplett losgelöst?
    Geändert von one-cool (12.01.2021 um 13:32 Uhr)


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  2. #2
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Und der Add On von 1+2?
    Netter Fanservice oder doch was sinnvolles dabei?
    Das Addon von Teil 1 reiner Fanservice. Da passiert nichts in der Hinsicht. Das Addon für Teil 2 erzählt die Vorgeschichte von Teil 2 und ist daher sehr zu empfehlen.
    Zitat Zitat
    Klingt, als würde irgendwann ein dritter Teil kommen. Gibt es eigtl nen größeren Zusammenhang zu anderen Xeno-Teilen, oder ist das komplett losgelöst?
    Ist eher eine Neuinterpretierung der alten Xeno-Spiele. Wenn du Teil 2 spielst, siehst du mehr Parallelen, aber es besteht glaube ich kein direkter Zusammenhang zu den damaligen Spielen.

    Rechne sogar mit entweder X-2 oder nem neuen Xeno die nächsten 1-2 Jahre. Dieses Jahr würde ich auf nen Port von X tippen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •