9 Personen könnten etwas knapp werden aber ich glaube mit etwas gutem Willen könnte man die 9 Leute zusammenkratzen. Ich zumindest kann mich als Nummer 2 einreihen und eine gute Empfehlung für das Spiel abgeben. Ich habe die Neuauflage von 999 zwar nicht gespielt aber auch auf dem alten DS hatte ich eine Menge Freude an dem Spiel und einige Runs unternommen um das wahre Ende freizuspielen. Vielleicht kommt ja noch Klunky als Nummer 3 hinzu und empfiehlt den Nächsten. xD
Ich muss aber definitiv sagen, dass mir die Idee sich monatliche Ziele zu setzen sehr gut gefällt und könnte in meinem Fall meinen inneren Schweinehund mal etwas längeres zu verfassen zu Gute kommen. Daher werde ich mir die Idee dreist klauen und schauen ob ich nach dem 1 Map Contest im Maker Forum einsteige und ähnlich verfahre. Etappenziele können schließlich auch motivieren und man hat nicht immer die magische 12 vor Augen und man fängt gar nicht erst an obwohl ich schon letztes Jahr 12 Spiele durchgespielt habe.
Yakuza Like a Dragon habe ich mir am 4.1. im Sale geschnappt und bin da auch auf deine Eindrücke gespannt.
Hatoful Boyfriend ist doch das Spiel mit den Tauben, oder? ^^