mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 120

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Golf Story

눈_눈

Ich kenne ja den Impuls sehr gut, Sachen als "Oh, sie werden dir gefallen, auch wenn du XY eigentlich nicht magst!" zu empfehlen, aber sein wir ehrlich, meistens ist das mindestens subjektiv und wahrscheinlich sogar Unsinn.

Wie zum Beispiel bei Golf Story! Ja, es ist gut geschrieben, und lustig und sympathisch, und ich wette, es hat eine tolle Story
    Ich habe das gerade durchgespielt, nach einem sehr frustrierenden letzten Turnier, und du hast da imo nichts verpasst. Für ein Golfspiel mag die Story vielleicht überdurchschnittlich sein, aber für ein Rollenspiel ist sie imo viel zu uninteressant da es außer den drei Turnieren keine wirklichen Höhepunkte gibt. Und obwohl es durchaus amüsant sein kann, hilft das leider nicht darüber hinweg dass man hier viele Stunden in eine langweilige Sportart investieren muss die von der Steuerung her auch noch schlecht umgesetzt wurde. Seriously, wer kam denn bitte auf die wunderbare Idee das Zielen und das Wechseln der Schläger auf den selben Stick zu packen? Dadurch wechselt man ja ständig hin- und her obwohl man eigentlich nur das Loch anvisieren will. Ich bin allerdings froh dass die Turnier-Regeln ein bisschen inkonsistent sind. Beim ersten Turnier habe ich nämlich ein Unentschieden erreicht und musste deswegen das komplette Turnier wiederholen. Aber beim letzten Turnier zählt ein Unentschieden plötzlich als Sieg. Ansonsten hätte ich das vermutlich noch dutzende Male wiederholen müssen weil man dank dem ganzen Wasser sehr schnell Strafpunkte kassiert während der zweite Platz sich höchstens einen Fehler erlaubt.
    Geändert von ~Jack~ (02.11.2021 um 12:30 Uhr)