Q2 ist doch, soweit ich weiß, besser angekommen als Teil 1, oder? Vielleicht ist das ja tatsächlich was für Dich. Als jemand, der solchen Crossover Kram echt nicht mag mach ich aber lieber nen Bogen drum^^Zitat von La Cipola
Orpheus hat mir letztens mitgeteilt, dass ich 100/80 Weeb-Punkten kriege, wenn ich mir tatsächlich nen weiblichen Char mit Anime Boobies mache... ich bin mir momentan meiner selbst sehr unsicher...Zitat
Übrigens das einzige Spiel, was ich bereits 3 oder 4 Mal angeschmissen, insgesamt 1 Stunde gespielt, aber nicht... gespielt habe. Ich komm über die Charaktererschaffung nicht hinaus^^
...Zitat
Drei Versuche. Drei mal hab ich das Spiel angefangen, ich konnte es nie durchspielen. Ich weiß nicht mal, was es genau ist, aber irgendwas hält mich davon ab. Dieses Mal sogar in Akt 3 aufgehört. Ist auch eines dieser Games, in die man meiner Meinung nach praktisch nicht mehr ordentlich reinfindet, wenn man sie nach längerer Zeit wieder spielt. Vielleicht auch ein Zeichen dafür, dass ich mich nie richtig "zuhause" gefühlt habe im Spiel. Denn sogar bei Zanki Zero, was ja von vielen als überkompliziert angesehen wird, kam ich nach nem halben Jahr Pause wieder superschnell rein. Ich glaube, PoE und ich sind einfach nicht füreinander gemacht...
@Eliza: Danke für die Worte dazu. Ist jetzt auf meine stetig wachsende Steam Wishlist gekommen, und vielleicht kaufe ichs sogar, bevor mir entfällt, was das eigentlich war
Aber da das Spiel nicht zu lang zu sein scheint und das Setup mit den Telefonseelsorgern, die Anweisungen von einer KI kriegen schon echt interessant klingt, schieb ichs mal ein wenig weiter nach oben :]