-
Ehrengarde
Ich weiß noch als damals Suikoden V für 29,99 Euro auf'n Markt erschienen ist und ich mich nach dem sehr durchwachsenen Suikoden IV gefragt habe, warum???
Am Ende wurde ich ca. 95 Std. prächtig unterhalten und zähle das Spiel zu meinen PS2 Favoriten.
Die politische Handlung, der OST und das Rekrutieren neuer Partymitglieder ist mir dabei besonders gut in Erinnerung geblieben.
Ist auch so ein Titel den ich gerne erneut zocken möchte, mir nur gefühlte 1.000 andere Games ständig zuvorkommen.
Und zur Persona 3 Kritik... nein, ich kann meine Fanboy-Brille nicht abnehmen.
Das Spiel wurde damals vorbestellt, die Arbeit hat sich an diesem Tag (es war ein Freitag) wie Kaugummi gezogen und dann ging über Wochen die Post ab mit diesem fetzigen JRPG.
Der Tartarus war eine Herausforderung und keine Qual, der Hip-Hop OST besser als alles was die Reihe danach abgeliefert hat, das Kampfsystem cool und Story schön düster inklusive toller Truppe.
Okaaay, es ist nicht perfekt.
Damals nicht und heute erst Recht nicht.
Trotzdem ist es mein liebstes Persona bisher, was ich Hauptsächlich auf die Story zurückführe.
Würde mir außerdem für die Reihe etwas mehr Mut wünschen, denn besonders Persona 5 war für mich mehr eine Kopie der beiden Vorgänger.
Now: Doom: The Dark Ages / Done: Metaphor: ReFantazio
Now: Doctor Who Staffel 15 / Done: Win or Lose Staffel 1
Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Dai Dark Band 2
RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln