Ich würde sagen, man kann auch pauschaul 10% der Zeit bei mir abziehen. Wenn ich sowas wie Pokemon etc. spiele, läuft das halt auch mal vor sich hin, während ich dies und das nebenbei mache. Aber ja ist erschreckend. Vor allem gibt es auch Spiele, die ich angefangen habe, die in Summe auch nochmal mehr Zeit draufschlagen. Da frag ich mich immer, wann ich die hatte XD
Und Jo, Rogue Galaxy - für den Hinweis bin ich dir immer noch sehr dankbar.
Hatte ich sogar auch dran gedacht, als ich das mit Dark Cloud 3 geschrieben hatte. Musste einer Freundin auch versprechen mal endlich Xenoblade 1 zu spielen dieses Jahr xD Die beiden Spiele nehme ich mal auch definitiv für 2023 vor. Dark Chronicles/Dark Cloud 2 wollte ich auch nochmal spielen. Das Jahr wird schon wieder eng
Dafür mache ich ja meist Stichpunkte in der Übersicht, damit ich die so als Aufhänger habe. Aber jo, das habe ich 2022 komplett geschlampt. Daher muss ich die Berichte auch alle im Januar nachholen, sonst wird es wirklich eng!
Manche Sachen (Digimon World 2) sind leider noch sehr frisch - die hätte ich am liebsten schon vergessen! XD