mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 233

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς
    Es gibt doch diesen "ultraharten Mod" im Xbox Store.
    Vielleicht ein Versuch wert, sofern Blue Dragon wirklich so simpel ausfällt?
    Da ich es auf der 360 komplett nackt zocke, habe ich es mal auf meine One geschmissen und das Update für die erweiterten Schwierigkeitsgrade installiert.
    "Unmöglich" kannste vergessen, da verursacht der erste Story-Gegner bereits 200 Schadenspunkte, wenn der eigene Charakter gerade mal 30 hat und ist auch immer als Erster am Zug, so dass man nicht verteidigen kann (was bei einer fünfzigprozentigen Schadensminimierung aber auch nicht mehr helfen würde ). Das ist nur etwas für ein New Game Plus.
    "Hart" sieht aber machbar aus. Habe es mal getestet und in der Wüste bis zum ersten Boss, dem Drachen, gespielt. Der hat immer wieder den kompletten Schaden eines Magiers gegengeheilt, weswegen es nur langsam voran ging. Ein Charakter spielte vorne den Tank und hat verteidigt, der zweite Magier hat entweder zusätzlichen Schaden ausgeteilt oder bei Bedarf den Tank geheilt. Habe den Kampf gerade so mit den letzten Magiepunkten gewonnen. Ich war zwar etwas unterlevelt, da ich im Dungeon-Abschnitt vor dem Boss an allen Gegnern vorbeigerannt bin, trotzdem dürfte der Schwierigkeitsgrad etwas fordernder sein als "Normal", wenn man es mit dem Leveln nicht übertreibt.

Die Performance ist übrigens auch auf der Xbox One sehr gut. Es kommt zu keinem Tearing mehr und das Spiel läuft durchgehend mit konstanten 30 Frames, so dass nicht nur das Kampfsystem wesentlich flüssiger abläuft, sondern sich selbst die auf der Xbox 360 träge wirkende Kamera richtig geschmeidig anfühlt.

(Natürlich musste mich Microsoft zuerst noch ärgern, indem die Konsole nach dem Systemupdate kein Bild mehr lieferte und ich sie zurücksetzen musste. Immerhin zieht sie sich nach der Einrichtung des Accounts dann die vorherigen Konsoleneinstellungen aus dem Netz...)

Zitat Zitat
    Daran erinnere ich mich auch noch, so wie an diese verrückte Boss Battle Theme.
    Eternity, immer wieder ein Highlight!

JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

Blue Dragon

~ Disc 2 Stories ~

Bild 4: Jetzt hat er's ihm aber geben!

Bild 2: Eine Reflexion des eigenen Gebäudes auf sich selbst? Von der Vorderseite auf der Rückseite? Obwohl es rings herum keine reflektierenden Materialien gibt? Die Wege der Physik sind unergründlich...

Bild 1: Na, wer kann dieses Textknäuel entwirren?
    Bild 2: Hier, ich mach's auch etwas einfacher.

Wer ist dieser ominöse Mann, der in Gibral am anderen, für den Spieler unerreichbaren Kanalufer steht, die Wand anstarrt und dabei den Kopf schüttelt? 😨

JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

Die Bilder und die Untertitel von dir dazu sind einfach goldig xD
    Hab BD nicht gespielt, es aber vorgehabt und jetzt nach deinen Berichten richtig Lust drauf. Danke (:

Ein Teil der Ehre geht auch an dich, da du mir das Spiel zugewichtelt hast. Ansonsten hätte ich es wohl noch weiter vor mir hergeschoben.
    Zuletzt beendet Beendet
    2022:

Alles ist Scheiße!

~ A Blue Dragon Story 💩 ~

Fazit:

💩 Toriyama! 💩

Geändert von Nayuta (25.06.2022 um 04:44 Uhr)
    Zuletzt beendet Beendet
    2022:

Und ich dachte, nur Digimon wäre so schlimm.

Habe bereits ähnliche Screenshots gemacht, da so... merkwürdig?
    Ob das ein Fetisch vom Entwickler ist?
    Now: Metaphor: ReFantazio / Done: Clair Obscur Expedition 33
    Now: Doctor Who Staffel 15 / Done: Daredevil: Born Again
    Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Dai Dark Band 2
    RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33

Wollte ich auch zuerst Sagen @Fetisch

Aber scheinbar ist dieser Running Gag mit dem Kot sehr beliebt. Kann mich an einige Kickstarter Streams erinnern, wo die Entwickler in die Community gefragt haben, was noch ins Spiel soll. Ich glaube "irgendwas mit Kot" war das, was am meisten genannt wurde, nach Multiplayer XD

Gibt sogar spiele, wo das umgesetzt wurde - spontan fallen mir da Garden Paws und Ova Magica (ist noch nicht erschienen) ein.

O.O

Stichworte