Zitat von Nayuta und man aus völlig unnatürlichen Gründen nur zwei Kämpfer in die Schlacht mitnehmen darf, obwohl eigentlich mehr anwesend wären, so dass sich die gegnerischen Angriffe seltener verteilen...... Und genau solche Momente sind der Grund dafür warum ich die Divine Knight Kämpfe in diesem Spiel schwerer fand als im Vorgänger und warum sie mir nicht ganz so gut gefallen haben. Zitat von Nayuta Nach deren Niederlage vertrauen die beiden das Schicksal des Imperiums der jungen Generation an und lassen sie, INKLUSIVE ihrer Hoheit, entkommen... Die Prinzessin wird schon niemand vermissen oder gar auf die absurde Idee kommen dass sie von irgendwem entführt wurde, also passt das schon Zitat von Nayuta Der Fluch kann nun auch die Seelen der verstorbenen reanimieren und von Lebenden Besitz ergreifen lassen. Ein echter Tausendsassa... Und deswegen ist der Fluch auch einer der größten Kritikpunkte des Spiels. Es wird zwar irgendwo gesagt dass man nicht alles auf den Fluch schieben soll da er nur die negativen Eigenschaften der Menschen verstärkt, die eigentliche Umsetzung ist aber sehr inkonsistent. Manche Charaktere wirken immerhin selbst ohne magische Maske so als ob der Fluch sie einer Gewirnwäsche unterzogen hätte. Und wenn der Fluch sowas kann, dann muss man sich doch fragen ob die Verantwortlichen für das Massaker von Hamel tatsächlich bei klarem Verstand waren oder ob sie all das nur getan haben weil der Fluch sie zu gezwungen hat, was nachträglich die Story ruinieren würde. Und bei der Sache mit dem Pferd mag zwar das Pleroma Gras für die Verwandlung verantwortlich sein, aber diese schwarze Variante existiert ja nur weil es sich quasi mit der Macht des Fluches vollgesaugt hat, also kann man den Fluch trotzdem für verantwortlich machen. Zitat von Nayuta Perfekt, Lösung für das Problem gefunden! Einfach überall im Imperium Lautsprecher aufstellen und voll aufdrehen!... So eine Idee hatte ich zwar auch, ich glaube aber nicht dass Falcom 1000 Words aus Final Fantasy X-2 überbieten könnte Zitat von Nayuta Allerdings sind sie noch immer vom Fluch besessen. (Ich dachte ja das hätte sich mit der Vernichtung von Zoro-Agruga erledigt...)... Selbst wenn sie von befreit wurden, hätte das Finale von Cold Steel 3 sie vermutlich erneut damit "infiziert". Zitat von Nayuta Warum hängen die Schilder mit dem Namen der Festung in Lüftungsschächten auf?... Wegweiser für Ratten?
REVIEWS: Breakout 13 | Paper Perjury | Time Travelers | Master Detective Archives
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln