mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 233

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel 4

Boah wie unfair beim optionalen 1 vs. 1 Kampf gegen den "Grummelpeter" im Bonding Event, dass dieser mit seinem S-Craft immer ein paar Prozentpunkte mehr Schaden verursacht als man maximale Lebenspunkte hat, da kann man diese erhöhen so viel man will. Wiederbelebungsquarze und -Accessoires funktionieren nicht und auch durch Verteidigungszauber geht es durch wie durch Butter. Hat mich sicher 10 Versuche gekostet bis ich mit den Minotaurus- und Sirius-Masterquarzen, Lone Blade- und Rage-Quarzen, einem Fokus auf Ausweich-Ausrüstung und Shining eine Strategie gefunden habe, mit der ich ihn besiegen konnte (und alles auch vom Timing her geklappt hat). Habe auf Konter gesetzt und dazwischen Angriffsmagie eingesetzt, um den Schadensbonus durch Lone Blade für das erste Craft nicht zu verlieren. Nach dem letzten Konter, als der Gegner wieder am Zug gewesen- und sicherlich sein S-Craft eingesetzt hätte, habe ich den Kampf dann meinerseits mit einem gebufften S-Craft beendet, welches gerade so ausgereicht hat.
    Nicht dass es etwas gebracht hätte, da man für einen Sieg nichts erhält...^^'

Beim "Spezialkampf" am Ende konnten die Gegner zum ersten Mal im Spiel einen meiner Soldaten zerstören. Ist aber auch fies, wenn drei Gegner alle direkt hintereinander dasselbe Partymitglied gangen, gleich zu Beginn, wenn man noch keine CP zum Verteidigen hat und man aus völlig unnatürlichen Gründen nur zwei Kämpfer in die Schlacht mitnehmen darf, obwohl eigentlich mehr anwesend wären, so dass sich die gegnerischen Angriffe seltener verteilen...

Geändert von Nayuta (29.12.2021 um 14:05 Uhr)
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

Stichworte