Zitat von Nayuta Die anderen Anguis wollten die Rivalries nun künstlich nachstellen. Dazu nahmen sie Aions her, die überhaaaupt keine Verbindung zum Great One hatten und ließen sie gegen Divine Knights kämpfen, um... ja was haben sie sich eigentlich erwartet? Dass der Fluch denkt dass da zwei riesige Blechbüchsen gegeneinander kämpfen, das können dann ja nur Divine Knights sein? Wollten sie die Divine Knights zerstören und die Macht irgendwie in den Aions aufsammeln? Jedenfalls schienen sie nicht sonderlich traurig zu sein wenn mal wieder einer ihrer Mechas zu einem Schrotthaufen verarbeitet wurde. Und selbst wenn, in den vergangenen Jahrhunderten gerieten immer wieder diverse Divine Knights aneinander und auch dort haben sich dadurch keine Rivalries ergeben, also woher kommt die logische Schlussfolgerung dass Mechas, die sich ohne die erforderlichen Umstände gegenseitig vermöbeln, gerade jetzt dazu führen würden?... Dank der Sache mit dem Gral wird man vermutlich nie erfahren was genau der ursprüngliche Plan war. Ich gehe aber mal davon aus dass sie mit der Macht der Aions und der Spirit Veins versucht haben auf künstliche Art und Weise die Umstände der Rivalries zu rekreieren, damit sie keinen Krieg benötigen bevor die Divine Knights anfangen können sich gegenseitig zu absorbieren. Ob die Aions jetzt deren Macht absorbieren sollten, oder ob sie nur dazu dienen sollten die nötigen Bedingungen herzustellen damit anschließend eine normale Rivalry stattfinden kann, keine Ahnung. Ich habe bezüglich dieser Experimente aber auch leider keine weiteren Informationen finden können. Nur ein Interview in dem erwähnt wurde dass Vitas Plan in Cold Steel 2 hätte funktionieren können. Das Endresultat wäre allerdings ein unvollständiger Great One gewesen, was ja auch Sinn ergibt Zitat von Nayuta Außer Ouroboros wollte schon von Anfang an mit den Gnomen gemeinsame Sache machen, was dann aber wieder die Aion-Experimente unnötig machen würde...... Ich würde davon ausgehen dass Osborne sich tatsächlich schon vor dem Finale mit Ouroboros verbündet hatte und erst mal schauen wollte ob Ouroboros' Experimente eine Alternative zum Krieg wären. Aber mit der Einmischung Calvards hat er sich entschieden dass Krieg eine bessere Alternative wäre als monatelang darauf zu warten dass sie endlich diese künstlichen Rivalries beginnen können. Ohne Beweis dass eine künstliche Rivalry tatsächlich funktionieren würde gibt es immerhin keinen Grund seinen Plan noch länger hinauszuzögern. Zitat von Nayuta Und nun konnte Crow mit einem simplen 2 vs. 4-Kampf in einem Spirit Shrine die Umstände noch vor dem Krieg oder zumindest den Kriegshandlungen herstellen, dass sich eine Rivalry ergeben kann.... Was für mich ein weiterer Grund gewesen wäre den Krieg zumindest nach Rean's Rückkehr endlich entbrennen zu lassen. Es ist immerhin sehr seltsam dass gesagt wird dass die Rivalries nur beginnen können wenn die Welt am Abgrund steht, aber dann trotzdem erfolgreich durchgeführt werden bevor auch nur ein einziger Schuss abgefeuert wurde. Wäre es denn so schwer gewesen zumindest eine Schlacht oder einen Präventivschlag einzubauen mit dem Osborne klar gemacht hätte dass er es ernst meint mit dem Krieg? Zitat von Nayuta ... Ashs Kommentare erwecken bei mir immer den Eindruck als ob er für die Entwickler reden würde, welche große Oberweiten wie die von Juna und Musse als nicht beachtenswert empfinden und dementsprechend Charaktere wie Aurelia einbauen müssen um ihre Gelüste zu befriedigen xD
Geändert von ~Jack~ (11.12.2021 um 09:40 Uhr)
REVIEWS: Paper Perjury | Time Travelers | Master Detective Archives | To The Moon Beach Episode
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln