mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 233

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auf das grafische Update hätte ich jetzt nicht verzichten wollen. Mag zwar kein Quantensprung sein, aber vor allem die Charaktermodelle sehen wesentlich hübscher aus und sind auch flüssiger animiert, wodurch die Story besser in Szene gesetzt werden konnte. Die Geschichte schneller abzuschließen wäre zwar auch nicht schlecht gewesen, aber das Setup für Cold Steel 4 ist imo richtig gut, auch wenn der Weg bis dahin etwas langatmig sein kann. Und sie haben zumindest aus den Problemen der Vorgänger gelernt und dafür gesorgt dass man nicht von Anfang an mit viel zu vielen Charakteren erschlagen wird (abgesehen von NPCs, natürlich). Ob man die jetzt mehr mag als die alten Mitglieder von Class 7 ist natürlich eine andere Sache. Mich hat in dieser Hinsicht aber hauptsächlich die Hintergrundgeschichte eines Charakters gestört. Und du wirst vermutlich schnell erraten von wem ich rede ohne dass ich näher drauf eingehen muss

In Cold Steel 4 haben sie es mit der Masse an Charakteren aber ein bisschen übertrieben (39 wählbare Charaktere für einen einzigen Kampf? Why the hell not? x___x), auch wenn das bei weitem nicht das größte Problem des Spiels ist. Aber mal schauen wie lange du bis dahin brauchst, so ohne diese ewig lange Berichte!
    Geändert von ~Jack~ (09.07.2021 um 02:07 Uhr)

Stichworte